PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tigra Verkaufen



Anonymous
15.08.04, 21:34
Hallo ich muss leider meinen Tigra verkaufen weiß aber nicht so recht was er noch wert ist vielleicht könnt ihr mir da etwas helfen.
Also er ist von Baujahr 12/1996 hat 109000 gelaufen und und ist in nen technischen guten Zustand zahnriemen, umlenkrollen und wasserspumpoe wurden bei 105000 erneuert und ne neue lichtmaschine hat er bei 102000 bekommen. Er hat eigentlich so ziemlich alles an ausstattung wie leder, klima sitzheitzung usw. an tuning hat er ne rs look frontstoßstange, h&r fahrwerk, supersprint doppelrohr auspuff + mittelschalldämpfer ersatzrohr. ja das wars eigentlich so ziemlichdas einzigste manko was er hat das er hinten am schloß vom kofferraum etwas anfämgt zu rosten das ist aber auch die einzigste Stelle. Könnt ihr mir sagen was man für den Wagen ca noch bekommt? oder hat vielleicht jemand interesse an dem fahrzeug?
Danke schonmal für alle Antworten

AndiMH
15.08.04, 21:51
versuche es mal mit einem anfangspreis von 4500€ und geh bis auf 4200€-4100€ runter


habe für meinen bj 03/95 mit 96500km und allen extras außer leder und ssd 3950€ bezahlt bei ebay mit scheckheft lückenlos+neue bremsen vorne und hinten alles mit rechnung

Anonymous
15.08.04, 21:55
ok ich werde es mal versuchen nur ich denke dieso eine roststelle die schreckt die meisten schon ab obwohl der wagen echt sonst top ist

AndiMH
15.08.04, 22:09
ok ich werde es mal versuchen nur ich denke dieso eine roststelle die schreckt die meisten schon ab obwohl der wagen echt sonst top ist



dann mach sie weg so das der rost nicht mehr zu sehen ist

Anonymous
15.08.04, 22:15
das natürlich ne idee hast du auch ne idee womit ich das am besten mache weil einfach farbe drüber wrds ja auch nicht sein ?

AndiMH
15.08.04, 22:23
das natürlich ne idee hast du auch ne idee womit ich das am besten mache weil einfach farbe drüber wrds ja auch nicht sein ?



nimm schleifpapier nicht zu grob und nicht zu fein würde sagen 100 oder 120 körnung oder einen multidremel kennste denn????


http://www.handwerkershopping.de/product_info.php/manufacturers_id/13/products_id/8871

Anonymous
15.08.04, 22:29
ja den kenn ich habe ich aber leider nicht und wenn ich es dann mit schleifpapier behandelt habe was dann ? bedanke mich schon mal für deine antworten

AndiMH
15.08.04, 22:36
ja den kenn ich habe ich aber leider nicht und wenn ich es dann mit schleifpapier behandelt habe was dann ? bedanke mich schon mal für deine antworten



grundierung drauf und dann lacken

dafür reicht aber eine sprühdose die du sogar bei real kaufen kannst musst halt nur die farbnummer haben

noch eine frage wo ist der rost genau???? außen am schloß also an der heckklappe oder im innenraum am schnapper da wo das schloß einrastet????

Anonymous
15.08.04, 22:50
der rost ist genau um das schloß herum wo man drückt damit der kofferraum auf geht

AndiMH
15.08.04, 22:55
der rost ist genau um das schloß herum wo man drückt damit der kofferraum auf geht



schloß ausbauen schleifen spachteln grundieren lackieren und klarlack drauf sofern du metalicfarbe hast anders kannste das nicht machen weil es halt im blickfeld liegt

Anonymous
15.08.04, 22:59
was würde mich das kosten wenn ich den wagen zu lackierer bringe und die stelle weg machen lasse ?

AndiMH
15.08.04, 23:02
was würde mich das kosten wenn ich den wagen zu lackierer bringe und die stelle weg machen lasse ?



gute frage um die 100-150 Euronen wirst du wohl bezahlen müssen weil sie wenn dann die ganze untere seite des heckdeckels lackieren werden


welche farbe hat der wagen und warum gibst du ihn ab???

Anonymous
15.08.04, 23:17
es ist rio verde grün also dieses grün metallic. kann mir den wagen zur zeit nicht mehr leisten bin mir aber noch nicht ganz sicher b ich ihn wirklich verkaufe oder verkaufen muss mal sehen

AndiMH
15.08.04, 23:21
es ist rio verde grün also dieses grün metallic. kann mir den wagen zur zeit nicht mehr leisten bin mir aber noch nicht ganz sicher b ich ihn wirklich verkaufe oder verkaufen muss mal sehen



Abmelden und in die Garage stellen bis Du wieder Geld hast. Habe ich auch schon gemacht.

Tigrajunkie2000
16.08.04, 08:55
Hi!

Würde vorschlagen versuchs sogar mal mit 5500 ;) bei Mobile.de und Autoscout24.de kannst du ja nachgucken, was die so fürn Tigra wollen, und viele verkaufen den noch zu teuren Preisen, ein Bekannter hat da einen 95iger Tigra in diesen lilablau mit 110000 gelaufen für 6000 Euro an den Mann gebracht, hatte keine Klima,keinen Rost, aber 106 PS und war sonst auch viel erneuer worden.

Also , es gibt immer Idioten die mehr zahlen, als es Leute machen würden, die sich mit dem Auto auskennen ;)

Tigras sind heute gar nicht sehr oft im guten Zustand zu kaufen,
da der Tigra B jetzt da ist, gibts sicher viele Jugendliche die sich von Papi einen Tigra A wünschen ;)

Viel Glück