PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LCD-Tacho bei ebay?!



nullhorn
16.08.04, 15:07
Hi Leuz,

will mir sowas hier zulegen...

http://i22.ebayimg.com/01/i/02/38/77/63_1.JPG

hier der Link dazu...

LCD-DIGITALTACHO (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72986&item=7916227151&rd=1)

will aber keine 190,oo Öcken dafür hinlegen - wo bekomm ich sowas günstiger??

THX
FLO

Waldbrand
16.08.04, 15:26
Selber bauen.

Philip
16.08.04, 15:31
mit dem workshop auffer mutterseite..

Iceman
16.08.04, 17:58
Abgesehen davon habe ich einen zu verkaufen, zwar nicht genau in der Form aber dafür ohne löten zu müssen...siehe Thread im Verkaufsforum :wink:

BadTig84
22.08.04, 00:20
wieso,
finde den doch gut.
ist schon auf den tigra umgebaut und vorallem gefällt mir die weisse beleuchtung super.
schreibt mir bitte mal eure meinung.

kenn mich da nicht sehr gut aus.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7917318724

oder den o.g.

Lo_Tek
22.08.04, 00:42
wieso,
finde den doch gut.
ist schon auf den tigra umgebaut und vorallem gefällt mir die weisse beleuchtung super.
schreibt mir bitte mal eure meinung.

kenn mich da nicht sehr gut aus.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7917318724

oder den o.g.

Nachdem selben Prinzip hab ich meinen gebaut. Ist übrigens auch zu verkaufen.

nullhorn
22.08.04, 12:58
@Lo_Tek

preis??

Phoenix
22.08.04, 13:03
Macht euch das Teil doch selber, der grobe Einbau ist an einem halben Tag locker gemacht, gut, das Anpassen ist eigentlich auch keine Act, Schablone für ne Blende machen oder halt das ganze mit dem Tunnel verspachteln oder ihr machrt euch eure eigenen Gedanken, aber ich würde nie im Leben so viel Geld für nen LCD ausgeben, mein LCD Umbau hat genau 50 € gekostet !

nullhorn
22.08.04, 14:02
@ Phoenix -

meld dich mal bitte per PM oder ICQ bei mir - ich glaube mit unterstützunge würde ich mir des evtl. zutrauen!

THX
FLO

AndiMH
23.08.04, 11:31