PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LCD-Tacho bei ebay?!



nullhorn
16.08.04, 15:07
Hi Leuz,

will mir sowas hier zulegen...

http://i22.ebayimg.com/01/i/02/38/77/63_1.JPG

hier der Link dazu...

LCD-DIGITALTACHO (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72986&item=7916227151&rd=1)

will aber keine 190,oo Öcken dafür hinlegen - wo bekomm ich sowas günstiger??

THX
FLO

Waldbrand
16.08.04, 15:26
Selber bauen.

Philip
16.08.04, 15:31
mit dem workshop auffer mutterseite..

Iceman
16.08.04, 17:58
Abgesehen davon habe ich einen zu verkaufen, zwar nicht genau in der Form aber dafür ohne löten zu müssen...siehe Thread im Verkaufsforum :wink:

BadTig84
22.08.04, 00:20
wieso,
finde den doch gut.
ist schon auf den tigra umgebaut und vorallem gefällt mir die weisse beleuchtung super.
schreibt mir bitte mal eure meinung.

kenn mich da nicht sehr gut aus.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7917318724

oder den o.g.

Lo_Tek
22.08.04, 00:42
wieso,
finde den doch gut.
ist schon auf den tigra umgebaut und vorallem gefällt mir die weisse beleuchtung super.
schreibt mir bitte mal eure meinung.

kenn mich da nicht sehr gut aus.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7917318724

oder den o.g.

Nachdem selben Prinzip hab ich meinen gebaut. Ist übrigens auch zu verkaufen.

nullhorn
22.08.04, 12:58
@Lo_Tek

preis??

Phoenix
22.08.04, 13:03
Macht euch das Teil doch selber, der grobe Einbau ist an einem halben Tag locker gemacht, gut, das Anpassen ist eigentlich auch keine Act, Schablone für ne Blende machen oder halt das ganze mit dem Tunnel verspachteln oder ihr machrt euch eure eigenen Gedanken, aber ich würde nie im Leben so viel Geld für nen LCD ausgeben, mein LCD Umbau hat genau 50 € gekostet !

nullhorn
22.08.04, 14:02
@ Phoenix -

meld dich mal bitte per PM oder ICQ bei mir - ich glaube mit unterstützunge würde ich mir des evtl. zutrauen!

THX
FLO

AndiMH
23.08.04, 11:31
Macht euch das Teil doch selber, der grobe Einbau ist an einem halben Tag locker gemacht, gut, das Anpassen ist eigentlich auch keine Act, Schablone für ne Blende machen oder halt das ganze mit dem Tunnel verspachteln oder ihr machrt euch eure eigenen Gedanken, aber ich würde nie im Leben so viel Geld für nen LCD ausgeben, mein LCD Umbau hat genau 50 € gekostet !



Mag ja sein aber für nicht geübte ist das schon ein Aufwand den sie bewältigen müssen.Ich möchte auch so einen Tacho haben aber selber machen kann ich das nicht weil ich von Elektrik keine Ahnung habe

Phoenix
23.08.04, 19:35
Hat ja mit der Elektrik an sich net viel zu tun, da wirste jemanden kennen der das Werkzeug hat und dir die paar Kabel zusammen macht, die Elektrik ist vielleicht ne Arbeit von einer Stunde, das Anpassen ist der größte Aufwand

dannyfilth
30.08.04, 19:28
hui,der richtige thread für mich um ein n paar fragen auf einen schlag zu beantworten*gg*
bin desöfteren schon gefragt worden,warum der preis meiner umbauten so hoch ist,liegt ganz einfach daran,daß ich im schnitt pro umbau ca 15 stunden brauche,klar andere brauchen da weniger für,aber wer meine umbauten kennt,der weiss dann auch sicher,woher die arbeitszeiten kommen.die ganze zeit die ich an so nem teil dran hänge werd ich nie und will ich auch gar net bezahlt kriegen.in erster linie mach ich diese umbauten weil ich daran NOCH spass habe.
@ all mods:

soll keine eigenwerbung für mich sein,denke das brauch ich net wirklich;-)

mouth
30.08.04, 20:41
hmm, was is wenn man origial keinen DZM hat?
gibt es da irgendwelche probleme?

sind das etwa umbauten von dir danny?
am besten setzt du dich mal mt mir in verbindung: Mouthgmx.net
danke

dannyfilth
30.08.04, 20:50
neee,sind net meine umbauten,meine sehen anders aus...hab dir aber per e-mail n foto geschickt...hoffe es war die richtige...

brause-corsa
30.08.04, 23:58
mist hätte auch gern so n ding aber beim 3 zilinder geht das net :cry:

dannyfilth
31.08.04, 08:29
geht nicht,gibts nicht;-) ich bin dabei nen umbau für nen astra V6 zu bauen.da muss ich fürn DZM auch das signal teilen.muss mal gucken,was es dann für ein aufwand ist,den für 3 zylinder anzupassen.

brause-corsa
31.08.04, 12:20
geht nicht,gibts nicht;-) ich bin dabei nen umbau für nen astra V6 zu bauen.da muss ich fürn DZM auch das signal teilen.muss mal gucken,was es dann für ein aufwand ist,den für 3 zylinder anzupassen.

:shock: :shock: :shock: cool :shock: :shock: :shock:

mouth
27.09.04, 16:14
also, ich schreibe einfach mal wieder in diesen thread. dann muss ich keinen neuen aufmachen!

gibt es große probs wenn das auto ne tachowelle hat? da hab ich irgendwas gehört! kann mir das mal bitte einer erläutern?

dannyfilth
27.09.04, 16:37
gibt keine probleme wenn du welle hast,mach die dann einfach raus und setz nen wegstreckengeber rein,findeste auf jedem schrottplatz,sind auch in 1,4i kadetts mit g-kat verbaut worden,sitzen dann direkt zwischen getriebe und tachowelle!

BS-111
27.09.04, 20:36
Und für alle Corsa Fahrer die keine DZM haben .. am Steuergerät liegt das DZM Signal an! Einfach eine Leitung ziehen und gut is ... Steht sogar hier im Forum welcher PIN das genau ist !

Heppe
30.09.04, 20:59
wer hat so n ding noch zu verkaufen ? Wuerd auch einen digitacho kaufen wollen. wenn ja bitte PM mit preis und so. Danke