PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EL-Folie: Inverter IM Tacho festmachen - gibt das Probleme?



LittleTigra
16.08.04, 15:30
Hi,

Steht ja eigentlich schon oben - gibts Probleme, wenn ich zwei Inverter für Leuchtfolie im Tacho platziere?
Weil in der Mitte wäre so richtig schön Platz für die zwei Stück, nur wärs natürlich blöd, wenn die Teile der Tacho-Elektrik schaden würden oder so.
Falls die Frage absolut blöd ist, sehts mir nach, ich hab doch von sowas keinen Schimmer :(

Für ne schnelle Antwort wäre ich dankbar, dann kann ich nämlich gleich weiterbasteln :)

Theux
16.08.04, 18:03
Ich habe seit einem halben Jahr zwei Inverter im Tacho drin - bis jetzt ohne Probleme. Es geht wunderbar :wink:

balzmatthias
16.08.04, 19:04
@teux welche inverter hast du benutzt. weil meine von Conrad geben so eine suren von sich.... ist nervig...kannst du mir sagen welche du hast...

Danke

Knibbels
16.08.04, 19:36
Meine surren auch, aber ich habe die mit nem analogen flachen Telefonkabel (mehradrig und doppelt isoliert) nach hinten hinter die Kofferraumverkleidung gepackt. Kein Ton von zu hören :D

Anonymous
16.08.04, 20:21
Meine surren auch, aber ich habe die mit nem analogen flachen Telefonkabel (mehradrig und doppelt isoliert) nach hinten hinter die Kofferraumverkleidung gepackt. Kein Ton von zu hören :D

ernsthaft ?

Theux
16.08.04, 20:42
@teux welche inverter hast du benutzt. weil meine von Conrad geben so eine suren von sich.... ist nervig...kannst du mir sagen welche du hast...

Danke

Ich habe auch die von Conrad - suren inclusive

Aber ich habe da noch nix gegen gemacht

balzmatthias
16.08.04, 20:45
nervt dich das suren nicht !!! :evil:

little_tigi
16.08.04, 20:45
Is ganz einfach, je näher der Inverter an der Folie, um so lauter das surren. Also am besten von unter ans Amaturenbrett ran und dann müssts fast weg sein!