PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gemini Alarmanlage/ Wo krieg ich ne neue her???



ice tiger
16.08.04, 16:55
Hallo,
bin neu in diesem Teil des Forums und beteilige mich sonst eher auch passiv, als aktiv, aber jetzt hab ich auch mal ne Frage und die passt hier wohl am besten rein.
Und zwar besitze ich eine Kombination aus ZV und Alarmanlage der Firma "Gemini" (genaue Bezeichnung: "Gemini Car Alarm System 2339"). Das Ding war vorher schon eingebaut, der Vorbesitzer hat auch keine Ahnung drüber und jetzt ist die Steuerbox (nennt sich das so?) durchgeschmort!
Auf der Suche nach Ersatz hab ich im Internet rumgesucht, in sämtlichen Läden und Werkstätten rumgefragt, aber nirgendwo was über diese Firma, geschweigedenn über diese Alarmanlage gefunden. Ich muss ja bloß diese Box austauschen. Kennt jemand von euch diese Firma, Marke oder hat vielleicht so eine Alarmanlage drin? Adressen? Ansprechpartner?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
mfg

Anonymous
16.08.04, 17:02
ich brauch dazu 5min :roll:



Einbauprofis für Autoalarm Autonavigation Auto-PC Autoalarmanlagen Clifford
Einbauspezialisten im Bereich Autoalarmanlagen Auto-Pc Autonavigation Car-Alarm Clifford Viper Gemini Car Guard Excalibur Directed Eletronics Alarmzubehör Auto Alarm Car-Hifi Bedienungsanleitung Autoradio Bedienungsanleitungen Forum Autoalarmforum Alarmforum Hilfe Autoalarm News Neuheiten

http://www.autoalarmanlage.de.vu/

Fasemann
16.08.04, 18:16
hatte meine aus nem ACR Laden , aber die verkauffen das so nebenbei mit , hat nix mit dem musikkram zu tun