PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schleifen im Radkasten



Gummib@rchen
16.08.04, 20:17
Ist ja an und für sich nichts Ungewöhnliches, muss man halt mehr ziehen...
Gezogen ist genug und Plastik habe ich auch genug weggenommen, es schleift auch nicht an der Kante, sondern innen.
Ich habe 30er Eibachfedern mit gekürzten FK Öldämpfern, alles in allem kommt man ca 45-50mm tiefer, Felgen fahre ich Borbet BS in 7,5*16 et35 mit 195/45 Uniroyal Rainsport.
Wenn ich das Lenkrad komplett einschlage und rechts fahre, schleift es an dem Knubbel im Innenkotflügel, hinter dem sich wohl ein Aktivkohlefilter (hab ich mal so aufgeschnappt) befinden soll...

http://www.rp-crew.de/forum/hierschleifts.jpg

Kann ich den Knubbel mit nem Dremel entfernen und das Loch mit GFK o.Ä. etwas flacher wieder dicht machen?
Mit den 14"ern und 185/60er Reifen schleift da nix... :?

Mono
16.08.04, 20:21
Laufen da nicht Benzin oder Bremsleitungen lang :?: :shock:

SFOR
16.08.04, 20:36
Jetzt mal ne dumme Frage!
Aber für was denn ein Aktivkohlefilter??

Das habe ich ja noch nie gehört!
Aber man muß ja auch nicht alles gehört haben!


Gruß Jens

Zero
16.08.04, 20:54
der filtert die dämpfe die im tank entstehen ab und leitet die dann langsam ins unterdruck system ein wo die dann mitverbrannt werden... weil das alles ja im ansaugtrakt endet ;) ich hab bei mir den knubbel komplett ausgeschnitten und dann so gelassen ;) alternativ könnte man mit etwas klebebband das vieleicht etwas flicken...oder mit dem guten heißluftfön etwas verformen... gfk hält nicht!

SFOR
16.08.04, 21:07
Danke!!

Mal wieder etwas dazu gelernt!!

Gruß Jens

Gummib@rchen
17.08.04, 09:18
Danke, dann gehe ich der Wulst nach dem Urlaub an den Kragen :P

thk0106
17.08.04, 09:39
Wenn du nen Lötkolben haben solltest und hinten dran wirklich nix läuft, setz doch bissel Plastik von dem, was du raustrennst davor und verschmelz es.

Zero
17.08.04, 12:42
es sitzt aber direkt dahintder der aktivkohlefilter und da ist nicht viel platz zu der verkleickdung evtl kann man den etwas versetzen so das es dann passt... (dazu müsste dann der kotflügel ab ;) )