PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sebring ESD ABE anfordern "benötigte Nummer fehlt denen



Andy2000
17.08.04, 11:55
Hallo,

Habe ein ESD von Sebring ersteigert nur leider ohne ABE weil ich dachte ich könnte die noch leicht bekommen.

Hab dann nach Sebring eine E-mail geschickt mit den eingestanzten daten auf dem ESD.
ABer die wollten eine andere Nummer haben die ich absolut bnicht finden kann.

bei mir steht nur drauf

Sebring
93 / 58 / 02
E1


Kann mir einer weiterhelfen was die suchen,steht diese angabe eventuel in den Papieren von dem ich das gekauft habe?

DRM
17.08.04, 21:27
Hi,

schreib doch mal was für ne Ausführung der ESD ist...?
Bei meinem Sebring (2xeckig/gerollt) steht in der ABE:
Genehmigungsnummer: e1 4061
Schalldämpfertyp: 775

Ich gehe mal stark davon aus, das die bei Sebring sowas wie die "775" hören wollen...das steht aber meiner Erinnerung nach nicht auf dem ESD (da steht glaub ich die Genehmigungsnummer...wobei bei mir anstatt "e1..." glaub ich ne andere zahl steht "e4..." oder so... :? )
Hatte bei denen auch schon mal nachgefragt, weil meine ABE ziemlich schmuddelig war, die wollten glaub 15 Euro oder so für ne neue...
Also doch mal lieber hier auf ne Kopie spekulieren!
:wink:

Tschö,
DRM

der_flo
18.08.04, 01:21
falls du ne faxnummer hast, könnt ich dir meine faxen!

Andy2000
18.08.04, 11:24
also das ist ein ESD 2x90mm rund

ich weiß nicht ob ich was mit anderen Gutachten anfangen kann weil ich den doch beim TÜF vorführen muß da mein auto auch tiefergelegt ist.

Oder lig ich da falsch das ich den esd eintragen muß?

Andy2000
21.08.04, 02:51
@derflo

hast du mal nachgeschaut ob in deiner ABE der Motortyp x12xe und 2x90mm aufgelistet ist?

Tigrabj1995
26.06.10, 10:34
falls du ne faxnummer hast, könnt ich dir meine faxen!

moin
hab einen tigra 1,6 106ps auf meinem esd steht gar nix drauf ausser sebering kannst du mir die abe evt per mail schicken ?? mfg

O.G. Pinky
26.06.10, 11:38
Salve,

auf den Sebring Schalldämpfer steht immer etwas drauf. Mindestens mal der Schalldämpfertyp und wenn legal auch ne E-Nummer.

Gruß
Sebastian

Neumiii
26.06.10, 11:49
:D Euch ist ja klar das der thread von 2004 ist ne...meld dich einfach bei sebring wenn du was brauchst und die werden dir es schon geben.

Tigrabj1995
01.07.10, 13:25
Salve,

auf den Sebring Schalldämpfer steht immer etwas drauf. Mindestens mal der Schalldämpfertyp und wenn legal auch ne E-Nummer.

Gruß
Sebastian


da steht typ:778 E1 4061

kannst du damit was anfangen ?

O.G. Pinky
01.07.10, 18:38
Servus,

jab das sind die entscheidenden Zahlen/Daten die Sebring braucht. Kannst du mal ein Bild von dem ESD machen ?

Jetzt schickst du die Tpy- & E-Nummer zu Sebring und sagst das der ESD für den Tigra A ist und dann bekommst du deine ABE als Brief oder als PDF Datei und wenn du dir ne gute Geschichte einfallen lässt bekommst die ABE sogar für umme.

Gruß
Sebastian

Tigrabj1995
01.07.10, 23:19
Servus,

jab das sind die entscheidenden Zahlen/Daten die Sebring braucht. Kannst du mal ein Bild von dem ESD machen ?

Jetzt schickst du die Tpy- & E-Nummer zu Sebring und sagst das der ESD für den Tigra A ist und dann bekommst du deine ABE als Brief oder als PDF Datei und wenn du dir ne gute Geschichte einfallen lässt bekommst die ABE sogar für umme.

Gruß
Sebastian

ein foto habe ich leider nicht zur hand !! aber gut dann mache ich das soo danke dir vielmals :staun:

mfg