PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : micro von Nokia für innenleuchte



balzmatthias
17.08.04, 12:15
Hallo Leute.

Habe mir ja ne innenleucht emit micro gekauft. viele habenm dann gesagt ich solle das micro von meiner freisprecheinrichtung nehemn also es aus dme gehäuste holen und dann in die innenleuchte rein würde passen. Wie bekomme ich das micro aus diesem gehäuse von nokia...

Bitte helfen.

Danke

Waldbrand
17.08.04, 12:51
Welches Mikro hast Du denn?

Das vom Cark91 geht ganz einfach auf, musst nur "aufhebeln", das hat so ne Art Schiebemechanismus. Schitzschraubenzieher rein, mit gefühl drücken, und schon isses offen.

balzmatthias
17.08.04, 13:42
es ist das cark128 ?

CorsaC-Freak.0815
17.08.04, 19:37
ich gehe mal von aus, es handelt sich um das halbrunde Plastikteil? das ist einfach nur verklebt, das Gehäuse einfach an den Nuten mit nem Schraubendreher vorsichtig aufhebeln, das Gehäuse geht dabei jedoch kaputt :(

Alternativ kannst du auch das Originalmikro von Opel verwenden, allerdings das ohne integrierten Verstärker und mit weißem Aufkleber, denn das mit Verstärker (grüner Aufkleber) ist mit Nokia leider nicht kompatibel :shock:

Silvester
17.08.04, 21:18
Cark 91 und Cark 128 sind die gleichen Mikros, weil die bei Nokia bis jetzt noch kein neues Micro gebaut haben.
Du kannst die Plastikverkleidung auf der Rückseite vorsichtig aufhebeln und das Mirco rausnehmen, und in ein Schaumstoffwürfel in die Microhalterung in deiner Leuchte einbauen.
Ich habe meins noch etwas ausgerichtet und die Anrufer sind mit der Sprachqualität zufrieden.