PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : carbon



Anonymous
17.08.04, 18:21
MoinMoin,
ich hab vor meine amaturen usw. in carbon zu machen wisst ihr da nen guten teile anbieter?! :roll: :wink:

MichiC
17.08.04, 18:25
SUCH mal nach "dip" oder "carbon"

Tomek2207
17.08.04, 22:48
hi, vieleicht kann ich da weiterhelfen

das ist bei uns ne gut bekannte Firma und die Arbeit is ehr als 1 A

kannst dich ja mal erkundigen

MFG Tomek

Link: http://www.k-tech-polish.de/k-tech.htm[/url]

BadTig84
17.08.04, 23:24
was möchtest du denn genau machen?

Rasta
18.08.04, 03:12
Lenk macht sehr viel im Dipverfahren, allerdings hat er total unakzeptable Lieferzeiten und mit der Qualli ist es auch nicht so weit her.

Irie

Rasta

Tigra V6 X30XE
18.08.04, 16:47
Oder schau Mal unter www.gte-motorsport.de , die machen so ne´ Sachen auch, ist aber nicht allzu günstig.

Nur mas genau willst Du denn bei den Aramturen beziehen lassen?

mexmex
18.08.04, 16:48
Zum Thema Opel Lenk:

Hab da meine Achenbecherverkleidung und meine Lüftungsleiste machen lassen. Der Preis war ziemlich teuer und die Qualität ist auch nicht das ware. sieht für mich so aus als ob die da bloß ne blöde folie drübergezogen haben und dass könnt ich auch selber. außerdem wollen die das du ihnen noch deine Teile schickst, obwohl das im Angebot nicht drinsteht. wenn du ihnen die Teile nicht schickst dann verlangen sie nochmal 20 € extra.

also bloß finger weg von lenk

Daikon
18.08.04, 16:52
Es gibt so verschiedene Möglichkeiten.

1. das billigste ist Carbonfolie.
2. dann kommt das DIP-Verfahren
3. echtes Carbon was natürlich sehr teuer ist.

Iceman
18.08.04, 17:31
sieht für mich so aus als ob die da bloß ne blöde folie drübergezogen haben und dass könnt ich auch selber. außerdem wollen die das du ihnen noch deine Teile schickst, obwohl das im Angebot nicht drinsteht. wenn du ihnen die Teile nicht schickst dann verlangen sie nochmal 20 € extra.

Das kann ich jetzt mal nicht so stehen lassen...über die Lieferzeiten brauchen wir nicht zu reden..eindeutig zu lange (warte immer noch auf meine anderen Teile), aber von der Qualität kann ich nix schlechtes sagen, habe meine Sachen mittlerweile einige Jahre und die sind top wie am ersten Tag..

Aber wenn man keine Ahnung hat, wie das Dip Verfahren funktioniert, sollte man es lieber sein lassen..

speziell @mexmex

Wenn du dir deine Teile mal genau anschauen würdest, könntest du mind. 3 Lagen erkennen (mehr siehe Dip Verfahren), kannst ja mal die "Folie" abziehen und wenn du das mit normaler Folie besser kannst, Respekt..
Und das mit den Teilen im Austausch steht klipp und klar eindeutig auf der Webseite...

Anonymous
18.08.04, 17:34
amaturen in carbon will ich machen!
ne folie is auch ne idde weil so wie ich seh ich das ganzgut teuer :roll:
und was zum kuckuck is dip? :shock:

Philip
18.08.04, 17:39
SUCH mal nach "dip" oder "carbon"

Blitzcrieg
19.08.04, 03:00
@kr

du willst also reine carbon optik, und kein echt carbon, richtig ?!

also kannz ja mal bei www.irmscher.de kucken, ka ob die url stimmt, aber die firma heisst irmscher...
die verbauen halt in diversen opel 'sport' ausführungen so carbon optik teile, aber der preis ist da natürlich recht hoch !

kann auch sein das es steinmetz war, aber ich glaub irmscher...

ansonsten kenn ich da nur noch www.lenk-opel-tuning.de (hab die urls grad nicht mehr getestet )
aber die eigenen teile einschicken würde ich nicht machen. man kann da ja auch direkt fertige teile kaufen...

kommt halt darauf an welche teile du so haben willst.

TeenTigra
19.08.04, 03:10
Hat Lenk nicht jetzt den Lieferanten/Bearbeiter ihrer Carbon-Dip-Teile gewechselt ?

Die sollen jetzt angeblich 2-3 Firmen haben die das machen weil die damalige nicht mehr zur Lenks zufriedenheit gearbeitet hat.

..::DonChon::..
20.08.04, 04:21
www.carbon-team.de