PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückleuchten lasieren



Anonymous
17.08.04, 18:50
ich hab mal in nem forum gesehn/gelesen das welche ihre rückleuchten lasiert hatten in den auto farben..meine frage: nimmt man dazu einfach den selben lack wie fürs auto und bekommt man sowas eingetragen ?

Anonymous
17.08.04, 18:59
und bekommt man sowas eingetragen ?


NEIN !

cheeky_devil
17.08.04, 19:08
da hat simon schon recht...zumindest nich legal...findest immer nen blöden der dir des mit der auflage "zusätzliche reflektoren" einträgt... kann aba echt nach hinten losgehn, erst recht wenn dir jemand raufraucht und den netten polizeimännern sagt das er deine bremslichter nich gesehn hat!!!! dann gibts richtig haus... also lasses...oder hol dir wenns dunkler sein muss de smoke lexus leuchten und basta :roll:

Anonymous
17.08.04, 19:13
und wo gibs die und was kosten die dinger? :oops: :?

cheeky_devil
17.08.04, 19:16
musst mal die suche benutzen.... gib ma smoke ein...oder lexus

edit:
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=11808&highlight=smoke
musst ma durchklickern

Anonymous
17.08.04, 19:21
hilfe omg 200€ :/

cheeky_devil
17.08.04, 19:25
suchs dir aus.... entweder 3 pkt für fahrer und halter + bußgeld....
bei dir wohl noch nachschulung weil bist noch schüler?!
....bei uns würdn se de karre erstma glei ausm verkehr ziehn....
und evtl auffahrschäden darfst du denn zahlen...

oder zahlst halt einmalig de 200 äppl inkl e-prüfzeichen.... und jut is...seelenfrieden

Anonymous
17.08.04, 19:28
mh und wie is damit? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33716&item=7916803697&rd=1

cheeky_devil
17.08.04, 19:30
:roll:
hilfääääääääääää...sag doch ma wer anders was.....
*verzweifeltinneeckerenn

geh ma mit dem gutachten zu nem legal-prüfendem-dekramann
der lacht dich aus!
:lol:

TeenTigra
17.08.04, 19:32
Das kann doch nicht jeder wissen Tina!

Und wieso hat der Simon meine Handynummer ?

:?:

Anonymous
17.08.04, 19:32
1. is das kein gutachten sondern nen wertloser technischer bericht
2. sind das lasierte rückleuchten -> illegal
3. benutzt die suche .. schwarze rückleuchten sind verboten und bleiben verboten

isch habe fertig

ich hab die nummer wegen den schwellern sebi ...

als ob ich müll damit mich .. ich hab die net ma im handy gespeichert .. weil du hast meine pn's schlichtweg ignoriert .. und hätteste unsern schrotthaufen gehabt hätt ich se auch :D

TeenTigra
17.08.04, 19:40
Jap stimmt das Moschwitzgutachten ist fürn Popo.
Kauf dir die Smoked Lexus und sei glücklich und legal!




Ich Ignorier garnix bin blos nicht immer online.

cheeky_devil
17.08.04, 19:44
ja teen *meld
<-- SCHULDIG.... der simon hat mi bedrängt
*angsthab

und an den herrn daobn...
wenn die dingas bei eblöd kaufst kommst übrigends auch auf mindestens 120 glocken.... gibt ja trotzdem genug treudoofe dies kaufen und sich dann wundern dasse nich durchn tüv oder de polizeikontrolle kommn... ansonsten gibts nur noch de kategorie showzwecke...aba denk ma du willst die im strassenverkehr auch fahrn.... also investier lieber de 80 glockn mehr :wink:

Anonymous
17.08.04, 19:48
naja ma mein sparbuchen rauskrammen da müssten noch paar euros drauf sein, thx für die infos ;)

LilaTiger
17.08.04, 20:10
Und wenn ich abneds in deinen Karren reinfahren würde, würde ich sagen ich hab nix gesehen,da nn wird das überprüft und du hast die A-Karte gezogen.
und dann darfste bluten und dein sparbuch ist noch leerer!

cheeky_devil
17.08.04, 20:21
...kann aba echt nach hinten losgehn, erst recht wenn dir jemand raufraucht und den netten polizeimännern sagt das er deine bremslichter nich gesehn hat!!!! dann gibts richtig haue... also lasses...

ach dari, du wirst alt

LilaTiger
17.08.04, 20:26
Ne is aber so Tina, letztens auffer AB, nen Astra F vor mir und die Rücklichter waren aus,als ich dann auf Standlicht geschaltet hab , hab ich nen leichtes kleines Licht gesehen.

Kann ja sein das ich alt werde, aber ich hab dann nicht die Kacke am dampfen und schreib bestimmt nicht so nen Heul Thread wie "Hilfe ich bin am Sack weil meine Rl......

Ich denke hier sind alle alt genung und wissen was se mqchen!

Immer das Thema Rückleuchten, entweder oroignal oder die Space Lexus DInger da

Tigra196
17.08.04, 20:47
hi.hat sich denn jemand von euch seine rückleuchten selbst eingefärbt?in wagenfarbe?wenn ja habt ihr fotos?und was für lack habt ihr genommen?
habe noch einen satz rückleuchten und würde die mir gerne in wagenfarbe lackieren um sie auf treffen drauf zu machen.

Anonymous
17.08.04, 20:52
wenn se für treffen sind nehm deinen normalen autolack .. da muss ja nix durchschimmern

nur den sinn raff ich nicht

Tigra196
17.08.04, 20:59
würde sie auch im altag fahren.eingetragen bekomme ich die.(ja ich weiß nicht legal).bekomme von meinem prüfer ne auflage.reflektoren und man muß noch anständig sehen können wenn ich blinke bremse usw.also meine frage ist nur ob mir jemand sagen kann wie ich es am besten lackiere das da noch genug durch kommt.will keine antworten zb:das ist illegal und sowas.das weiß ich selber und das bringt mich auch in meiner frage nicht weiter

ET
17.08.04, 21:13
Ich denke hier sind alle alt genung und wissen was se mqchen!


LOOOOL

Der war gut!!!!



@ Tigra196: Es gibt ja auch andere Farben um die RL zu lasieren (blau, rot, grün, ...) musst halt mal suchen. Aber ich denke da wird man bei eBay auch fündig. Aber Autolack würde ich dann dafür nicht nehmen, da der ja nicht durchscheint, oder aber du gehst mal zu nem Lackierer und frägst den, der hat da wahrscheins am meisten Ahnung von. Denn wenn hier 20 Leute irgendwas schreiben biste auch net schlauer.


Mfg Tobi

Tigra196
17.08.04, 21:14
halte von ebay nicht sehr viel.naja werde mal suchen.trotzdem danke

cheeky_devil
17.08.04, 21:51
gibt doch pignemte fürn klarlack....die schimmern doch denn in verschiedenen farben...musst nur schaun ob deine farbe bei is

evilrage
18.08.04, 01:20
!!Die nachfolgende Info ist nicht Legal und darf auch nicht im STraßenverkehr benutzt werden!!

Man nimmt nen halben liter von seiner Wunschfarbe mischt dazu 50% (250 ml) Klarlack (dadurch sieht man am meisten farbe und die funktion ist am wenigsten beeinträchtigt, weniger geht natürlich auch fällt auch mehr auf) Das ganze vorher mit Haftvermittler ganz leicht annebeln Und Die schöne Klarlack/Farb mischung drauf jagen trocknen lassen fertisch. Am besten ist, man benutzt 30%tigen Mattierer damit der Driss nicht so stark glänzt und auffällt So jetzt müsst ihrs selber wissen Es funkt übrigens für Front und heckleuchten. Bei getönten Leuchten z.b blinker müsst ihr beachten das sie nachtönen also aufppassen.

:shock: Gruss Jan

coco
18.08.04, 09:07
jetzt würde ich auch gerne mal ein bild sehen :D

Capuchino
18.08.04, 09:23
warum? waaaarum müssen wir alle 4 wochen dieses thema wieder durchkauen??? :( :(
bitte benutzt doch vor dem thread eröffnen mal die suche... da wird man mit einträgen zu schwarzen rückleuchten erschlagen!!! :( :?