PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterbodenbeleuchtung



Anonymous
17.08.04, 19:59
hab mal wieder ne frage zu dme heiklen thema
bitte keine antworten wie "bau sie wieder ab" oder "sowas kauft man erst garnicht" dieser thread richtet sich an alle corsa fahrer MIT unterbodenbeleuchtung *G
also hab mir eine gekauft hab sie auch unterbekommen AUßER hinten :(
wie habt ihr das gemacht ?
erstens ist da die stoßstange und zweitens die reserveradmulde :/ also nix platz hm wie soll ich das machen?

darKv0ice
18.08.04, 00:37
Wenn du das in die Achse hinten legst, ist sie ziemlich geschützt und man sieht sie noch gut, ansonsten hilft wohl nur Stoßstange ausschneiden und oben festmachen.

Corsa Blacky83
18.08.04, 08:08
An den Seitenschwellern befestigen.

LG
Natalie

Mono
18.08.04, 08:42
An den Seitenschwellern befestigen.

Seit wann sind hinten Seitenschweller :?: :shock: Sofern du keinen Stabi hast kannst du die bequem in der Achse verstecken ... mein Cousin hatte nen Stabi und da haben wir die UBB oben auf die Stoßstange (wo sie von unten verschraubt wird) draufgemacht

CQPDriver
18.08.04, 09:26
Hi
Kann man die Unterbodenbeleutung legalisieren Z.B. das die über Zündung aus geht ?

MfG Patrick

Capuchino
18.08.04, 09:48
Hi
Kann man die Unterbodenbeleutung legalisieren Z.B. das die über Zündung aus geht ?

MfG Patrick

NEIN!


bitte dazu die suche benutzen... das thema war vor ein paar tagen erst...

VeNoM
18.08.04, 11:06
das war nichtnur vor ein paar tagen da sollte man eigentlich DUZENT threads finden was UBB und lega betrifft :roll: ...

Anonymous
18.08.04, 15:57
thx werds mal versuchen ob ich die in die achse bekomme mal schaun ob die dann auch noch weit genug strahlt da det keine LEDs sind sondern ne normale neonröhre.