PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tigra verträgt die hietzte nicht



tigra1
18.08.04, 21:05
hi habe schonmal mit den selben prob scho ins board geschrieben wen es richtig heiß ist dreht mein tiggi im leerlauf 1500-2000upm war schon bei opel und bosch können den fehler nicht finden mkl geht auch nicht an leerlaufsteller ist neu tempfühler habe ich scho gereinigt und luftmassenmesser habe ich auch gereinigt bei meiner powerbox habe ich die dichtung schon erneuert nützt aber wohl alles nix dreht immer noch 2000upm und es geht nicht weg auch wen ich aus und anschalte danndreht er meistens noch 25000upm was kann ich noch machen
kann mir jemand bitte weiterhelfen oder wer hatte das selbe prob

Zero
18.08.04, 21:16
der wird wohl irgentwo falschluft ziehen... ich glaub wenn man den stecker vom drosselklappenpoti ablässt drehz der glaub ich auch etwas höher im stand... evtl ist da was defekt...

tigra1
18.08.04, 21:41
wo sitzt das drosselklapenpodi habe eine powerbox

Zero
18.08.04, 22:29
an der drosselklappe kannste sehr gut sehen wenn du ne PB hast...

tigra1
19.08.04, 13:47
ich habe die suche benützt und da hat jemand das selbe prob wie ich bei der drosselklappe oder so muss ein schlauch sein 8cm lang wo kaputt ist aber ich habe ja ne powerbox und da ist alles irgendwie anders kann mir jemand sagen welcher schlauch damit geimeint ist weil ich denk das der bei mir auch im a**** ist oder wo der schlauch hinfürt
schreibt mir bitte brauch unbedingt hilfe fahre schon 2monate mit 2000upm rum

coco
19.08.04, 14:44
weiss jetzt nicht wie das mit powerbox aussieht aber bei mir liegt dieser dichtungsgumme (von oben gesehen) rechts neber dem motor.

Um da ran zu kommen, muss die Ansaugbrücke ab. Aber fahr doch mal bei Opel vorbei, die sollen mal nachschauen.

hat nicht mal einer ein Bild vom motorraum?

tigra1
19.08.04, 14:49
bei der opel war ich scho 3mal einmal leerlaufsteller dan die dichdung von der ansaugbrücke also ich habe kein bock mehr zu dene hinfahren die verarschen mich eh nua

tigra1
19.08.04, 20:38
hallo leute kann mir keiner sagen wo der schlauch ist wo angeblich falschluft zieht

chris82
19.08.04, 21:02
rechts neben dem Motor, wo die Luft in die Powerbox kommt.

TBX
20.08.04, 03:23
ich hab zwar keinen tigra, is aber wurscht. ich hatte am leerlaufsteller (ka ob du einen hast, da werden die ti-fahrer mehr wissen) mal nen kabelbruch, da hab ich die tollsten leerlaufdrehzahlen gehabt.


PS: hab noch was für dich..
.............................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,((((() ))))
bedien dich. erleichtert das lesen ungemein. :wink:

tigra1
20.08.04, 19:05
danke für eure antworten leerlaufsteller ist ein neuer bei mir drinnen
nua noch eine frage kann man den schlauch auswechseln ohne die powerbox weg zu bauen oder kann man den schlauch sehen wen die powerbox noch drann ist

tigra1
21.08.04, 18:21
hi leute
war noch mal bei der opel die wissen es immer noch nicht ich habe dann auf einen riss in schlauch hingewiesen aber die idioten wissen nicht welchen ich mein und können sich dass net vorstellen weiß jemand wie der schlauch heißt