PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreines Fahrverhalten beim gas geben



Anonymous
19.08.04, 00:02
hi, eine frage?? Hab vor einigen tagen etwas mehr auf die gaspedale getreten und seitdem zittert das auto beim gas geben bzw wenn ich vom gas gehe, Habt ihr ne ahnung woran das ligen kann. Der wagen fährt sich auch etwas schwerfälliger. Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet, thanks! :shock:

TBX
19.08.04, 01:05
da gibts einige möglichkeiten. wenn du ein agr hast, könnte das die ursache sein (suche benutzen). ansonsten evtl falschluft, die zündkerzen oder auch der leerlaufsteller.

welchen motor hast du?

ET
19.08.04, 12:52
da gibts einige möglichkeiten. wenn du ein agr hast, könnte das die ursache sein (suche benutzen). ansonsten evtl falschluft, die zündkerzen oder auch der leerlaufsteller.

welchen motor hast du?

wenn man dem Namen Glauben schenken darf den C16XE (GSI) könnte aber vielleicht auch der Luftfilter sein, extrem verdreckt, etc.


Mfg Tobi

Anonymous
23.08.04, 15:31
Hi, ist ein gsi 1.6 16v(80kw), hab ne sportluftfilter drin, und seitdem spinnt er sowieso ein wenig. Also zur zeit hab ich echt schlechtes fahrverhalten. Dieses hin und her ruckeln ist scheisse. Könnte es auch am Zylinderverteiler liegen. :roll: :shock: