PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheinwerferblenden Xtra Tief - endlich mit TÜV -



Tuning World
19.08.04, 15:42
Wollte nurmal ankündigen, dass unsere Xtra Tiefe Version der Corsa C SW Blenden nun endlich mit TÜV Bestätigung - also EINTRAGUNGSFREI - ausgeliefert werden.


Wer bei uns diese Blenden bereits erworben hat und keine Bestätigung bzw. Eintragung hat, kann diese kostenlos bei uns anfordern !

Hierzu muss aber gleich gesagt werden - wer bei uns nicht im Rechnungsprogramm steht - oder die Blenden bei einem anderen Händler ausser uns erworben hat, soll bitte bei dem anfragen, von dem sie gekauft sind !!!

Wir werden keine Bestätigung ausliefern, wenn diese Blenden nicht nachweislich von uns sind !
Ist zwar teiweise etwas blöd, ist aber leider so ! Bedankt euch bei den Ebay Nachbauern :twisted:

CorsaC-Freak.0815
19.08.04, 16:51
sind das eure von der Motorshow?...die find ich gräßlich....damit sieht der C total müde aus :shock:

Tuning World
19.08.04, 16:57
Geschmack ist nicht diskutierbar - Gott sei Dank :lol:

Spass beiseite - sind die von der Messe.

Die Verkaufszahlen sind sehr hoch - mehr als wir selbst erwartet hätten :wink:

CorsaC-Freak.0815
19.08.04, 17:00
also in mir findet ihr da keinen Kunden....sorry :wink:

Stylo
19.08.04, 17:28
Da muss ich Freak leider zustimmen! Finde die auch nicht schön!
Habe auch noch keinen Corsa irgendwo damit gesehen - außer euren auf
der Motorshow! Da bleib ich lieber bei den schmalen von Kamei! :wink:

Philo
19.08.04, 17:57
ISt doch eigentlich egal ob sie euch gefallen. Tatsache ist dass sie jetzt Tüv haben und dass ich es auch gut finde, dass man hier direkt vom Hersteller informiert wird.

Coyote
19.08.04, 18:00
ISt doch eigentlich egal ob sie euch gefallen. Tatsache ist dass sie jetzt Tüv haben und dass ich es auch gut finde, dass man hier direkt vom Hersteller informiert wird.


Wohl wahr, ist im Allgemeinen mal interessant Feedback und Infos von der "anderen" Seite zu bekommen. Schade, dass das sonst nicht so üblich ist. Da ließen sich sicherlich auch für die Tuner, Hersteller o.a. ein paar Probleme vermeiden.

JJ.Maverick
20.08.04, 00:14
muss ich doch wieder in serie gehn mit meinen *loool*

Ole
20.08.04, 02:19
ich fahr zwar keinen c, aber wenn dann wären die sofort dran :) ...
seit doch mal froh dass ein hersteller net immer nur so 0815 sachen macht :)

MFG Sven

Waldbrand
20.08.04, 02:51
Hat jemand spontan n Bild zur hand?

Coyote
20.08.04, 07:33
Klick mich! (http://www.corsa-c.de/tushowroom/coc_tuningworld2.html)

CorsaC-Freak.0815
20.08.04, 19:10
@JJ
wenn die dann fertig ankommen, wäre es ne super Idee.....deine Rohlinge liegen immernoch bei mir rum.....einen hab ich bissel angefangen die Tage, aber das wars auch schon :D

JJ.Maverick
20.08.04, 22:37
bin da nicht so professionell angerichtet und werd das auch nicht *gg*

Anonymous
21.08.04, 14:04
Naja diese Belden von Tungin Word finde ich auch net so der Brüller.Mit denen sieht der Corsa zum ko*** aus.

Mit den Kamei Blenden sieht er immer noch am besten aus.

C Corsa Heizer
22.08.04, 13:48
Cool hab die schon ne weile dran muß mal gucken wo ich die bestellt habe denke mal bei dts.