PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garantiefall Heckspoiler GSi....ich konnt hurra schrein!!!!



CorsaC-Freak.0815
19.08.04, 16:39
Vorgeschichte:
neulich nen Werkstatttermin mit einigen Beanstandungen gehabt, und unter anderem an der hinteren Spritzwasserdüse ein Rückschlagventil eingesetzt bekommen....gehe mal von aus, dass hierfür der Spoiler abgemacht wurde.

Jedenfalls, vorletzte Woche durch Zufall in der Mittagshitze gesehen, wie der Heckspoiler sich hinter der Antenne 5mm hebt.
Ich in die Werkstatt, der dolle "hatten sie den mal ab? :shock: ", ich darauf "nein, ihr vielleicht? :evil: "....daraufhin nen neuen Termin für vergangenen Donnerstag gemacht.
Schön und gut, das Teil wüurde geklebt, aber nicht nach unten, soindern die Lücke wurde mit Kleber ausgefüllt und der zuständige Typ nicht mehr da. Allein da hätt iuch schon kotzen können, denn es sieht scheiße aus :evil:
Also Montag hatte ich Zeit, ab zum Freundlichen, mit dem diskutiert, ob es nun besser oder schlechter als vorher aussieht und wir kamen zu dem Schluss, ein Neuer muss her :D
nun, die Farbnummer? Auto nicht dabei :? also ich gestern wieder hin um die Farbnummer abzugeben. Da heißt es auf einmal "wir bekommen keine Teile von Opel"...."wir sind als Händler gesperrt"...."eventuell droht uns Insolvenz"....ja und? was kann ich dafür? bei so nem Knorz kein Wunder?....jedenfalls kann er es nicht machen, weil er keine Teile bekommt und ich soll doch einfach zu nem anderen Händler fahren.
(bekommen übrigens wirklich keine Teile, hatte nämlich vorher was im Lager bestellen wollen und der meinte auch, das es momentan nicht möglich sein) :roll:

nun, was machen? fahr ich jetzt zu nem anderen Händler, sieht der das, gibt es nur 2 Antworten:
:arrow: da hat doch schon wer dran gepfuscht...geht mich nichts an, fahren sie zu dem anderen Händler :shock:
oder
:arrow: was wollen sie denn? hält doch? steht doch nichts ab? :evil:

steh jetzt echt wie der Ochs im Walde....konnte der Händler nicht ne Woche früher gesperrt werden? ich bin echt kurz vorm Amok :evil:

Werd jedenfalls morgen mal guter Dinge in Darmstadt zum Händler fahren und das beste hoffen....drückt mir mal die Daumen :roll:

Stylo
19.08.04, 17:34
Das ist echt ne üble Geschichte!
würde es wirklich bei nem anderen Händler versuchen! Evt. sogar versuchen, dass der "Ex-Opelhändler" dir was schriftliches gibt!
Quasi ne Überweisung! Sollte doch eigentlich gehen oder?!
Naja jedenfalls: Viel Glück! :D

CorsaC-Freak.0815
19.08.04, 17:44
eben ganau das wirds nicht geben....somal der "EX-Händler" sich sicherlich vor anderen nicht blosstellen will :?

Coyote
19.08.04, 17:49
Dann kannst du ihm ja schon mal sagen, dass du dich auf die Gläubigerliste stellen lässt, da für dich klar ist, dass er eh Inoslvenz anmelden wird. Kriegst zwar, falls es so kommen sollte, eh nix, aber der guckt erstmal blöd. Ansonsten, scheiß Geschichte, hoffe du kriegst da noch was geregelt

VeNoM
19.08.04, 18:00
das is echt mal übel wie beknackt so ein Heckspoiler aussieht wenn es denin deR Sonne anhebt kenne ich hatte ich nämlich auch nur wenns richtig warm wurde hatte in dem Spalt die hand reingepasst ! :evil: aber hab ich jetzt auch machen lassen vorallem sah es scheisse aus weil es nur auf der rechten seite passierte !

Wie doof war der eigentlich das mit kleber aufzufüllen, was ja kein Beinbruch wäre WENN er es danach auch angedrückt hätte !!!!!!?????

CorsaC-Freak.0815
20.08.04, 19:13
hatte er angeblich....wers glaubt....der Spoiler hätte abmontiert gehört und dann eben sauber verklebt :evil:
das mit dem Auffüllen hätt sogar ich besser hin bekommen :evil: :evil:

nun, heut hab ichs nicht mehr zum anderen Händler gepackt, aber morgen wird ich extra früher aufstehen, um noch bis 12 hin zu kommen.....die haben hier in DA vielleicht komische Öffnungszeiten *kopfschüttel* :shock:

Anonymous
21.08.04, 14:10
@ Freak !

Dee Opel Becker war auch schon immer ein drecks Laden,ist da sbeste was Opel machen konnte mit dem Laden.

Ist schade für dich jetzt aber dann mach es lieber selbst bevor nochmal die Pfuscher dran kommen.

Net aufregen denk an das Navi was du noch Einbauen musst in meinen Winter Corsa :)