PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitzproblem König K5000



Anonymous
19.08.04, 17:02
Hi,

Also im corsa sind könig sitze k5000 drin. nur da ich gross bin ist der raum im corsa sowieso bischen begrenzt. Die König-sitze gehen aber nicht ausreichend zurück. In einem Standart corsa mit standart sitzen hab ich mehr platz. Gibt es eine möglichkeit längere sitzschienen einzubauen (evtl. vom astra vectra oder ähnliches) oder sonst irgendwelche möglichkeiten diese weiter nach hinten verstellen zu können


Danke & Gruss

Anonymous
24.08.04, 18:45
habe auch könig sitze in meinem corsa,hab mir "konsolen" bei ebay geholt,die dinger haben 28 euro zum sofort kaufen gekostet,war allerdings voll der rotz,die edinger haben überhaupt nicht gepasst,hab die streben in der mitte dann weggesägt,und dann bekommst du die dinger an die original konsole,ist alles nicht ganz hundertprozentig,aber es geht auf jeden fall...aber mit den dingern kommst du bis fast an die rückbank...aber wie gesagt,ist ein bisschen arbeit bis der ganze kram passt,auseinander sägen,neue löcher bohren,dann geht´s...

doc
24.08.04, 19:28
aber wie gesagt,ist ein bisschen arbeit bis der ganze kram passt,auseinander sägen,neue löcher bohren,dann geht´s...

:shock: Na hoffentlich hält das dann bei starken "Verzögerungen"...

Anonymous
24.08.04, 19:36
Gibt es denn keine andere möglichkeit diese kaggteile weiter nach hinten zu bekommen...?

bastie444
24.08.04, 19:51
Vielleicht mal bei König selber nachfragen ob es da andere gibt....

Anonymous
24.08.04, 19:56
Hab ich schon, gibt nix von denen leider :?