PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche hilfe beim Tigrakauf !



Anonymous
24.06.03, 22:45
Hallo zusammen !

Habe in meiner Tageszeitung einen Tigra für 4200€


95.000 km, 78 kW (106 PS), EZ: 11/95, TÜV: 07/05, AU: 07/04, blau, 2/3 Türen, Benzin
ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber
Heckspoiler, SportauspufKlima, e-Fenster, ABS, Servolenkung, Colorglas, 2x Airbag, Halogen-Scheinwerfer, Keenwood. Radio mit CD und MB-Quart Soundsystem, Alufußmatten, Böserblick, tiefergelegtes Sportfahrwerk Alufelgen,

Was is daran faul ?
Was muss ich beim Kauf beachten ?
Ist ein Privatanbieter und habe für Donnerstag abend n Termin gemacht.
Brauch ich n Gutachter ?
1 Vorbesitzer.

Zero
24.06.03, 22:59
ist n bischen teuer oder? kannst ja mal bei www.dat.de die fahrzeugdaten eingeben und vergleichen!

Iceman
24.06.03, 23:01
Mehr Infos gibt´s auch hier (http://www.corsa-b.de/faq/tigrakauf.html)

Amok
24.06.03, 23:06
naja, sooooo teuer find ich den garnicht, hat ne gute Ausstattung, Tüv nagelneu, weniger als 100.000km, ist schon bisschen was dran gemacht ... vielleicht kannst noch bisschen handeln ...

soulvivor
24.06.03, 23:25
ahja... Privatkauf ist immer so ne Sache, vorallem bei Autos.
Kann schnell mal schief gehn und Garantie ist dann auch nicht!
Also immer schön kritisch sein, Probefahrt, Scheckheft, Reperaturen, Inspektionen, auf die Bühneheben usw...
4200€ find ich aber schon ein bisschen teuer, zumal scheinbar auch schon am Auto rumgebastelt wurde und es einer der ersten Tiggis ist.


http://www.schwacke.de/de/de/ sollte einen ungefähren Richtwert geben!

Philip
24.06.03, 23:30
hab auch nen 95er tigi.


würd ihn an deiner stelle auffe bühne fahrn..kann nie schaden..wer weiss wie der von unten aussieht. böse überraschungen sind nie schön :P

asche
25.06.03, 08:59
Stabilitätskontrolle? esp im Tigra? wunder :!:

Anonymous
27.06.03, 23:56
Okay, war nichts. der kerl kam mir zu unseriös vor. Glaube die Karre war geklaut. Hat jemand vielleicht n gut ausgestatteten Tigra in der Umgebung Hameln-Pyrmont. ca. 4000€

mail an merqtio@gmx.de oder hier in thread