PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aschenbecher beleuchtung!



der_flo
20.08.04, 03:05
hi,

suche benutzt!

ich such vergeblich meine aschenbecher beleuchtung im tigra!
sie funzt nicht, aber es sollte doch eine vorhanden sein oder?

wo sitzt die?
und wie komm ich dran?

TBX
20.08.04, 03:12
schraub die 4 schrauben unten am aschenbecher ab. dann solltest du hinterm kippenanzünder 2 drähte sehen, von denen sich einer nochmal aufspaltet. an der rückseite vom anzünder hängt seitlich die beleuchtung. is kaum zu verfehlen.
funktioniert übrigends nur bei eingeschalteter zündung.

der_flo
20.08.04, 03:20
cool danke!

muss jetzt in ner stunde wieder von arbeit 35km heimfahren, und dann immer nachm aschenbecher fühlen is echt lästig!

TBX
20.08.04, 03:25
asch zum fenster raus. ich rauch im auto wie n schlot, hab aber keinen aschenbecher und asch daher immer schön zum fenster raus. resultat: die karre riecht nicht nach raucher!

der_flo
20.08.04, 04:00
zigaretten schmeiss ich schon raus, aber aschen is da so ne sache, also ich kriegs nich hin rauszuaschen ohne das was ins auto fliegt!
höchstens ich streck meinen arm bis zum gehtnichtmehr raus!

ah, was übersehen, beim tigra isses bissl schlechter ausm fenster rauszuaschen, bei schwesters corsa(B) geht das ohne probleme!

RydeOrDie
20.08.04, 13:09
also ich asch nur beim fahren ausm fenster, wenn er steht fliegen die ganzen Asche partikel an die Seite und bleiben da bis zum nächsten waschen

hatte mal ne 10cm Kathode oben am Aschenbecher kleben, war aber extrem hell