PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte schnell: schadet heißtkleber dem lack ??



outbraker
20.08.04, 15:55
habn problem, hab bei ebay einstiegsleisten gekauft die ned so optimal passen und etwas klappern beim türen öffnen und leicht abgehen....

jetzt hab ich mir überlegt das ich mir die mit heißkleber ranballer!
jetzt meine frage: wenn ich die mit heißkleber ranknall und die dann mal nach ner zeit wieder abmache.. ist das schlecht für den lack mit dem heißkleber !?

danke für eure antworten !!!

mfg manu

Anonymous
20.08.04, 17:03
Das ist dem Lack egal , aber die werden , wenns warm ist nicht halten , glaubs mir ! :lol:

(SF)Seriall
20.08.04, 17:52
sind das zufällig diese?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53875&item=7916927367&rd=1

eventuell nochmal mit doppelseitigem Klebeband

coco
20.08.04, 19:02
gibt im baumarkt fugendichtmassse. Damit werden zierleisten auf den lack geklebt, kannste mal probieren, ist sogar später wieder ablösbar.

outbraker
22.08.04, 23:10
sind das zufällig diese?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53875&item=7916927367&rd=1

eventuell nochmal mit doppelseitigem Klebeband

ja das sind genau die!! ich kann euch nur von den teilen abraten, die passen garnicht gut dran, da ist vorne sone lücke hm schlecht zu erklären auf jeden fall sind die zimlich pass-un-genau!!

hab sie jetzt mit heißkleber drangemacht... sehen zwar gut aus aber wie gesagt ....

Wonninet
23.08.04, 16:39
naja passen bei mir eigentlich gut aber egal, auf jeden fall wird dir heißkleber nich lang freude bereiten , mit den virationen usw wird er sich recht fix lösen, einfachste möglichkeit wäre doppelseitiges klebeband gewesen! ;) :lol:

Tomcat29585
23.08.04, 18:24
Hmmm,schonmal mit silikon versucht???
Hat bei mir vieles gehalten!Hab auch einstiegsleisten und die halten damit auch!

outbraker
24.08.04, 17:59
also das doppelseitige klebeband was da von anfang an dran war ist total scheiße, das hält überhaupt nix aus...
im moment geht das noch mit dem heißkleber, aber ich glaub auch silikon ist die beste lösung...

@ black tigra: ist bei dir vorne sozusagen bei dem schanier von der tür wo das so immer spitzer zugeht mit der e.-leiste und das dann son kleiner spalt ist wo die leiste eigetnlich zu kurz ist ? hm bei mir schon, mist...