PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bonrath in mittelstellung



Kühlschrank
20.08.04, 20:00
wo und wie bekomme ich das hin mit einem knopf den bonrath in der mitte stehen zu lassen ???

weiß das das nicht legal ist im stv will es nur für in der garage haben
:lol: :roll:

vieklen dank habe die suche schon durch gelesen
nix passendes gefunen

Anonymous
20.08.04, 20:17
soso ..

also das geht folgendermaßen .. das du da in der suche nix gefunden hast is verwunderlich

Fabian hatte das so gelöst das er nen 2ten schalter eingebaut hat .. war der wischer bei normaler betätigung in mittelstellung einfach den schalter umlegen und die stromzufuhr war unterbrochen und der wischer steht

anders geht das nicht das der wahlweise liegt oder steht .. weil der wischer seine endpunkte kennt

Der_Bachelor
20.08.04, 22:00
ach markus, komm vorbei und ich mach dir das. warum kennst du mich eigentlich sonst? tztztz

Kühlschrank
21.08.04, 00:21
@ osiris2k danke :)

@ fabian hatte dich in icq angesprochen aber du redest ja lieber mit meiner freundin als mit mir ;)

aber ok werde mal vorbei kommen ;)

BadTig84
21.08.04, 11:07
wenn jemand interesse am bonrath hat,
bekomme ihn günsitger bzw. bei einem rahmenauftrag gibt´nen bonus

BournOut
21.08.04, 15:29
was bekommst du eigentlich nicht günstig?? :)

BadTig84
21.08.04, 17:17
keine ahnung,
es gibt bestimmt schon sachen, die ich nicht günstiger bekomme.
zwar fallen mir im augenblick keine ein, aber naja.... :D

BadTig84
22.08.04, 00:01
so ca. 179 bei einer bestellung.
frage aber in den nächten tagen bei bonrath bzw. anderen lieferanten nach und denk das ich sichewr noch 30-40 runtergehen kann.

sag euch dann bescheid

Kühlschrank
22.08.04, 17:33
sorry dann lasse lieber das fragen weil habe meinen für 70 direkt von bonrath über ebay bekommen

ich meine war vielleicht glück aber andere gehen auch für schlappe 100 da weg und das wird dir bonrath sicher ent bieten

na ja versuchen kann man es und thx das du dich wenigstens überhaupt für uns einsetzt

BadTig84
22.08.04, 18:08
moment, bekomme den von lenk so günstig.

auf die angebote von bonrath direkt warte ich noch, kann mal man dann den genauen preis sagen.
da wird auf jeden fall mehr drin sein.