PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shark HD 286 DVD-Radio......



CorsaC-Freak.0815
20.08.04, 20:04
kennt wer dieses DVD-Radio oder kann mir darüber was positives/negatives sagen? :shock:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=2486829606&ssPageName=STRK:MEWA:IT

MatzenOtte
20.08.04, 20:37
und wenn dir keiner rechtzeitig helfen kann, dann gehste auf seine homepage http://www.car-hifi-and-more.de/ da bekommste das auch für 269€ rund um die uhr!

CorsaC-Freak.0815
22.08.04, 19:02
hey, cool, danke schonmal, jetzt kenn ich auch mal die genaue Bezeichnung.....aber leider findet man beim Googlen nirgends nen Test oder was in der Art :(

MichiC
22.08.04, 19:36
Einen Test direkt zu dem RTadio hab ich nicht gefunden, allerdings hab ich bei "shark" und "carhifi" nicht wirklich gutes gelesen:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-76-4169.html

Amok
22.08.04, 20:41
nächstes mal bitte auch gleich in die richtige rubrik posten ... *schieb*

laubfrosch
27.08.04, 22:07
Au au au au :lol:
4800 Watt bei dem Mega-Amp....Mensch für den Link zu dieser Shark-Seite gehört dir das Bundesverdienstkreuz. Hab' selten so gelacht. Außer über die Politik natürlich.

Gruß, Frosch

Tomo16v
30.08.04, 07:25
LOL
4800 Watt-Verstärker
SHARK S640
MORE POWER
V18 DEVICE -S640

4800 WATT
4 Kanal - Leistung Satt !

4 x 1200 Watt MOSFET POWER ENDSTUFE wahnsin, wär dann die stärkste 4 kanal der welt, was dass für entwicklungskosten sein müssen
4 Kanal + Subwoofer ahcso, is dann ne 5 kanal! oder wie jetzt?
Anschlussvarianten:
1 Kanal Betrieb huh?
2 Kanal Betrieb gebrückt wärs klar
3 Kanal Betrieb auch logisch
4 Kanal Betrieb standard
5 Kanal Betrieb also schon ne 5 kanal. naja, wahrscheinlich wollten sie net aufn putz hauen oben. dese bescheidenen jungs
Da bleiben keine Wünsche offen ! Ja genau ;)
4 Kanal + Subwoofer Betrieb ! wie oft schreiben wir dass dann noch rein? und welches frontsystem verträgt dann 1200 watt? muss wohl auch erst noch von den spezis entwickelt werden
Mono brückbar bis 2000 Watt na dass muss ja ne wahnsinnsschaltung sein, 5 kanäle auf 1 runterzubrücken! oder wärs da nicht gescheiter lieber doch die 1200 watt eines jeden kanals zu nutzen? wär ja dann mehr als die läppischen 2000, oder?
High Power und Top-Features. glaub ich aufs wort, aber welche genau?
Top Verabeitung, komplette Ausstattung und reichlich Leistung kennzeichnet diese Power-Endstufe !
Herausragende Qualität und Verarbeitung erfüllen höchste Ansprüche.
MOSFET-Technologie sorgt für ein einzigartiges Sounderlebnis.
GAIN / FREQ / BOOST Control
Spitzen-Design, das sich sehen lassen kann.
Spitzenleistung in Sachen Klang
Feine Höhen und knallharte Bässe bis sich die Schrauben lockern. die der endstufe oder was?
4/3/2 Kanal + Subwoofer hatten wir dach auch schon mal
2 Ohm Stabil
MOSFET Power Supply
MOSFET Amplifier
Multi Mode Connection massive message subjekt terminal
Adjustable Subwoofer Crossover Frequency 40 - 250 Hz
RCA Line-In , einstellbar
Gold-plated Power, Speaker, Input Jack enviroment channel multiplikator :roll:
Thermal, Short, Overload, DC protection
Circuitry for silent on/off
4 x 1200 Watt Musik Output
Gewicht ca. 5 kg ! aus carbon oder warum isse so leicht?

Neuware mit 24 Monaten Garantie



manmanman, so viel scheiss auf einmal. normalerweise gehören die angezeigt, echt

mfg tom