PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MT-150 einbauen



Anonymous
20.08.04, 20:19
Hi!

Bin neu hier und hab folgende Frage:

Möchte am Wochenende in meinen Tigi die MT-150 FFB einbauen. Ein Bekannter von mir hat sie schon eingebaut, kann mir aber momentan nicht helfen. In der Anleitung steht, "klemmen sie die SW-Leitung an eine SW Leitung an". Nun waren bei ihm aber 3 SW Leitungen vorhanden, er musste erst rausmessen, welche die Blinkerleitung war. Da ich über keine Messgeräte verfüge, wird die Sache bei mir etwas schwieriger. Irgendwelche Ideen?

Zudem wär ich für Tipps dankbar, wie ich die Verkleidungen schonend runterbekomme, er hat da bei sich offenbar doch einiges abgerissen...

Schönen Dank schonmal!

Theux
20.08.04, 23:43
Also für solche Arbeiten ist ein Messgerät schon empfehlenswert.

Und die Abdeckungen bekommt man alle ganz gut ab, sind ja alle nur geschraubt. :wink:

Tigra_Smoke
21.08.04, 17:00
Gib mal deine E-Mail Addy, dann schicke ich dir ein paar Tipps die bei meiner Alarm dabeiwaren.

gruß

djmythos1
22.08.04, 10:21
also bei mir stand es drauf welche die Blinkerleitung ist. Du musst dir das mal genau durchlesen. Und wenn das dort nicht dabei steht gibts immer noch ein Handbuch vom Tigra( das Man vom Hädler bekommt) da sind alle Schaltkreise vorhanden. Soviel wie ich es weiß ist es aber ein Scharzes und Schwarzweises Kabel gewesen.

Anonymous
22.08.04, 18:37
Hm, werd morgen oder übermorgen mal nachsehen, was nun Sache ist. Aber wie gesagt, bei meinem Bekannten waren es drei Schwarz-Weisse und in "So wird's gemacht Corsa/Tigra" sind in den Stromlaufplänen auch drei Schwarz-Weisse eingetragen.

Anonymous
23.08.04, 15:30
So, eingebaut, funzt. Kurze Schockphase, als die Kiste nicht mehr ansprang. Lag wohl am Steuergerät oder an der Batterie, an beiden hab ich nachgezogen/festgedrückt... Beunruhigt mich schon etwas, hoffentlich kommt da nix nach...

@tigra_smoke

Waren tatsächlich 3 SW-Kabel. Hab mit ner Prüflampe das richtige rausgefunden.