PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TID - Stecker?!



Kind
21.08.04, 18:15
Ich hab meine mittelkonsole lackiert es ging alles wunderbar. Sowohl die schrauben als auch diese komischen drähte hinten drann. Nur diesen f*** TID stecker bekomm ich nicht mehr drauf. Gibts da nen trick?!?!? Oder stell ich mich einfach nur?!??! Knackt es wenn er drin ist?

Anonymous
21.08.04, 19:21
Der wird einfach nur draufgeklipst. Was soll da schwer gehen?
Hast du zufällig ein paar Bilder von der MK? Ich werde demnächst meine auch lacken und brauch noch ein paar Impressionen :wink:

Eierbaer
21.08.04, 20:36
ich wüsste nicht, dass es da einen Trick gibt.
Vielleicht ist ein Pin am TID umgebogen ?

Anonymous
21.08.04, 22:37
Normalerweise gibts immer Probleme beim abstecken der TID Anzeige weil der Stecker immer festklemmt aber beim draufmachen musste nur drauf achten das du ihn richtig herrum draufsetzt. 8)

bye....dennis

kadettilac
21.08.04, 22:54
beim anstecken gibts keinen trick, der stecker passt nur in einer richtung
probleme gibts eher wie scho geschrieben beim abstecken weil da noch eine verriegelung drin is

MichiC
21.08.04, 23:16
Hast du vll den Stecker inkl. der Buchse aus dem Tid "gerissen".

Die Buchse ist an die Platine gelötet und die Lötstellen an den Pins brechen sehr gerne.

Mir ist das selbe beim Ausbau auch passiert, also ich den Stecker aus dem Tid ziehen wollte. :roll:

Falls das passiert ist, kannste die Buchse wieder an die Platine löten.

kadettilac
22.08.04, 00:42
hatte ich auch scho paar mal , dass ich die buchse am tid neu verlöten durfte wegen eben gebrochene lötstellen, is ja auch ne blöde verriegelung beim tid stecker wo gern mal ne buchse evtl sogar ganz ausm tid reisst

Kind
22.08.04, 21:56
dann wirds wohl so sein das ich mich nur gstell
oder es rausgerissen ahb wie ihr so schön sagt. Ich schaus mir morgen oder so nochmal an und geb euch dann bescheid.

DAnke für die antworten!!!


@ Backslash. Ja ich poste sie mal die nächste woche. Muss aber nochmal drüber gehen weil es noch nicht gut genug aussieht!

Kind
24.08.04, 08:45
War abgerissen! War aber auch 0 Problemo das wieder dran zu löten!! ;)

nochmal thx leute!