PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aschenbecherbeleuchtung Ja? oder Nein?



Hannesauswien
22.08.04, 12:20
Hallo

Eine Frage, hat der Corsa B, Bj 1995 original eine Aschenbecherbeleuchtung?

Wenn ja, ist bei mir nur das Lämpchen kaputt, oder ist sowas vom Werk aus gar nicht vorgesehen?

Gruss, Hannes

Affenbrot
22.08.04, 12:55
Moin.
ich bin mir sicher das der Aschenbecher immer beleuchtet ist .
Aber da das lämpchen immer mit brennt egal ob der becher zu oder auf ist, wird sie wohl nach fast 10 jahren im Eimer sein
mfg AFFE

kadettilac
22.08.04, 12:56
der aschenbecher wird werksmässig beim corsa b mit übern ziggianzünder beleuchtet, sicher is die birne kaputt. (sicher is ja auch der leuchtring um den ziggianzünder dunkel?)

Hannesauswien
22.08.04, 13:00
Danke für die schnelle Auskunft, ich wusste gar nicht, dass der Zigarettenanzünder auch beleuchtet ist....

Werde mich auf die Suche nach dem Lämpchen machen.

Gruss, Hannes

Theux
22.08.04, 13:35
Danke für die schnelle Auskunft, ich wusste gar nicht, dass der Zigarettenanzünder auch beleuchtet ist....

Werde mich auf die Suche nach dem Lämpchen machen.

Gruss, Hannes

Nimm den Aschenbecher raus, das Lämpchen sitzt neben dem Zigarettenanzünder. Es ist nur ein Lämpchen, das den Ziggi und den Ascher beleuchtet

doc
22.08.04, 13:36
der aschenbecher wird werksmässig beim corsa b mit übern ziggianzünder beleuchtet, sicher is die birne kaputt.
nur hat nicht jeder corsa b der ersten jahre serienmäßig einen zigaretten-anzünder...

Hannesauswien
22.08.04, 13:45
Doch, Zigarettenanzünder hat er, werde mich Heute nachmittag auf Lämpchensuche machen..

Gruss, Hannes

blank2007
22.08.04, 14:41
toll, bei mir ists drine, aber net angeklemmt, (zigi zünder)
und licht habe ich auch nicht ... *maulrum* :!: :twisted:

Hannesauswien
22.08.04, 16:38
Hallo

Habs gefunden und schon getauscht...

Danke, Gruss, Hannes

Waldbrand
22.08.04, 18:43
Bei mir war (nichtraucherpaket oder so) kein Anzünder drin, und auch kein Birnchen für die Beleuchtung, trotz Sichtfenster für die Birne im AB.
War aber alles vorverkabelt.


MFG, Michael

Pötti
23.08.04, 10:56
Ich habe City-Ausstattung (wenn man das Ausstattung nennen kann),
und kein Birnchen im Aschenbecher und auch keinen Zigarettenanzünder.

blank2007
23.08.04, 21:10
Bei mir war (nichtraucherpaket oder so) kein Anzünder drin, und auch kein Birnchen für die Beleuchtung, trotz Sichtfenster für die Birne im AB.
War aber alles vorverkabelt.


meins war auch nen nichtraucher paket, aber zigi zünder wurde dazu gekauft,
aber nie angeschloßen.

habe nen 98bj.

ist es bei jedem City bj98 mit dem vorverkabelten schei.ß? ;)

Kaito
23.08.04, 21:26
Ich habe mich eben mal in mein Auto (3/96, Modell Sport) gehangen und nach dieser Birne gesucht, aber nichts gefunden. Leuchten tut bei mir auch nichts. Allerdings geht bei mir auch die Beleuchtung des Handschuhfachs nicht (Birne in Ordnung, kommt aber kein Strom an). Kann das irgendwie zusammen hängen?

Hannesauswien
24.08.04, 12:20
Ganz neues Fahrgefuehl wenn man sieht wo man die Asche hinwerfen soll und es nicht nur erahnen kann....

Gruss, Hannes

Sebbi1985
24.08.04, 18:39
Wusste bisher garnicht das mein Corsa ,nur weil er einen Ascher samt Anzünder besitzt sowas hat!<<<<Wird erstmal durch ein gelbes Birnchen erstezt!!!
Hat das Handschuhfach serienmäßig ne klene Leuchte oder wie??? Wenn ja,...dann sind bei mir irgenwie alle Birnchen kaputt!!! Ist mir >als Nichtraucher< irgendwie alles noch nie aufgefallen!!!!!

corsa2000
24.08.04, 22:13
Bei mir war im Handschuhfach keine Lampr drin. Es war auch nichts vorverkabelt und ich fahr nen Edition 2000!?!