PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raid Silberpfeil welche nabe ?!



VeNoM
22.08.04, 19:44
So ich blick bei raid net so ganz mit deren liste durch für die naben, alsoooo ich will mir VIELLEICHT in ferner zukunft ein 320er Silberpfeil Sportlenkrad zulegen für meinen kleinen der ist bj. 99 wenn ich nun auf die raidhp schau wegen den naben dann steht da drinne das die nabe von bj. 93 - 95 sind !!!
gibt es denn keine nabe die für einen mit bj 99 zugelasen ist ?!?!
oder braucht man beim silberpfeil wegen airbag keine nabe, was ich mir schlecht vorstellen kann. Das silberpfeil muss ja trotz airbag eingetragen werden richtig ?

MichiC
22.08.04, 21:53
die apater bekommst du bei

http://www.stg-gmbh.com/

ziemlich günstig.


die liste auf der raidhp ist wirklich etwas unübersichtlich.

Du brauchst aber auf jeden fall eine Nabe!

VeNoM
22.08.04, 22:17
ahhh danke das ist doch schonmal gut brauch also den ab bj 98 thx !
nur was die preise der Lenkräder angeht (hätte gern das mit Silberpfeil typ2 mit schwarzem Leder und silberner naht) die sind da ja viel billiger als raid selbst is ja geil :D aber was steht dabei mit Tüvgutachten ODER ABE wird beigelegt ? gibt es da nun ein abe dazu muss ich dann nichts eintragen lassen ?!
und kann man des selbst umbaun oder braucht man da nen wisch fürn tüver damit es ordnungsgemäß gemacht wurde ?

MichiC
22.08.04, 22:34
Für die Serienbereifung hat das Silberpfeil ne Freigabe, nur bei geänderter Rad/Reifen-Kombi muß es eingetragen werden.


Der Shop ist schon sehr günstig, hab von denen auch bisher nur gutes gehört :wink:
Ich hab auch schon ne Nabe und bin ganz heiß auf das silberne 32er *sabber*

Zum Thema Ausbaubescheinigung findest du hier was:
http://www.opel-problemforum.com/showthread.php?t=2772

VeNoM
23.08.04, 04:45
war klar das ich wegen meinen 195ern wieder zum tüv muss *heu`l* aber danke erstmal hilft mir viel weiter

Chrismeister20
11.10.04, 14:58
bitte leute antwortet darauf es ist dringend. ich bin gerade dabei mir das raid silberpfeil durchmesser 320 mm zu bestellen. nur weiß ich nicht was ich für ne narbe brauche. ich hab nen corsa bj: 95 und wollte mir das bei duw bestellen da gibt es aber 4 narben für den corsa. ansonsten kennt jemand denn laden hier ist der gut und liefert der schnell ????

http://www.stg-gmbh.com

die haben nämlich nur 2 narben für den corsa einmal bis bj: 97 und einmal ab Bj: 98 oder so

Rosso
11.10.04, 15:12
du brauchst gar keine NA R BE, du brauchst warscheinlich eine NABE.. :wink:


Wenn Sie nicht genau wissen welche Nabe Sie brauchen fragen Sie nach (E-mail an stg.loeber@t-online.de)
oder ruf einfach mal an, am besten da wo du auch bestellen willst, die werden dir schon sagen können welche NABE du brauchst..

MichiC
11.10.04, 15:18
Hol se dir bei STG, die haben nen guten Ruf!

Ausserdem gibts bei D&W 4 Naben, 2 fürn Corsa Caravan und 2 ab BJ98.

Da ist wohl nix für dich dabei!

Chrismeister20
15.10.04, 12:47
so hab nun das lenkrad bekommen und dazu den adapter das ist doch gleichzeitig die nabe oder ???? bzw mehr brauch ich ja nicht zum einbau?