PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zv kabel verlegen! Leitungen umfunktionieren



mail2600
22.08.04, 21:10
Hab vor mit ne zv nachrzurüsten! so hab mir zum thema schon zeihmlich viel durchgelesen hab schonmal die seitenverkleidung abgebaut und so! mein problem liegt jetzt am türstecker! sieht nach riesen fummelei aus das mit dem kabeln da zu machen.

Ich hab in höhe des türgriff noch ne steckverbdinung liegen, die wahrscheinlich für el. spiegel oder so gedacht sind, die ich aber ne hab! ich könnt doch einfach die kabel nehmen und sie im beifahrerfußraum auftrennen und meine steuerung für meine uv anschließen!

es sind 5 kabel
grau
blau
braun
schwarz/weiß
schwarz/rot

dann müsste ich net an dem türstecker rumfummeln!

danke für eure antworten

Theux
22.08.04, 22:40
Richtig, die fünf Leitungen, die du aufgezählt hast, die gehören zu el. Spiegeln.

Theoretisch könnte man es so machen, wie du das beschrieben hast. Wenn du aber später irgendwann mal auf die Idee kommen solltest, mal el. Spiegel nachzurüsten, dann ärgerst du dich, weil du die Leitungen dafür kaputtgemacht hast.


Andere Möglichkeiten wären, den Türstecker mit passenden Pins zu ergänzen oder den Stecker aufzubohren und dann die Kabel durchziehen, wobei die Variante nicht so elegant ist