PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anschluss von einer Endstufe.....



djmythos1
23.08.04, 16:27
Hi Leute, ich hab meine alte Endstufe wieder gefunden und wollte die mir übergangsweise wieder anschließen. Nun hab ich da aber ein kleines Problem. Also, ich hab die Batterie angezapft und in B+ geklemmt, dann GRD angeschlossen an der Karosserie. Soweit ist das doch richtig??? Aber es funktioniert nicht. Die Bassröhre hab ich auf die Speaker bei der Endstufe geklemmt. Bloß ist das noch ein zeichen zwischen GRD und B+, ich glaub es heißt RMT. Ist das wichtig???Muss ich das auch anschließen und vorallem, was ist das???Kann mir da bitte jmd. mal helfen....THX im voraus......DjMthos

Anonymous
23.08.04, 16:30
das is remote

die steuerleitung der endstufe ... und ja musst du anschlissen .. entweder ist da nen dünnes kabel zwischen der chinch leitung oder du musst eins legen .. angeschlossen wird dieses an der automatischen antenne des radio's (blaues kabel) oder sonstwo .. wo halt zündplus ist

remote gibt das signal damit sich die endstufe einschaltet

djmythos1
23.08.04, 16:47
meinst du am Radio hintendran???Und kommt das dann an die Stecker???Weil ich hab die alten stecksätze verwendet....und keine neuen reingemacht???Muss das da ran???

BournOut
23.08.04, 18:38
ja
mit remote wird die endstufe angeschaltet
kein rmt kabel drann keine mukke :)