PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : standart front anbauen



Spaik3
23.08.04, 19:28
hi,da ich noch nie eine hatte weil ich wo ich mein corsa bekommen habe die abgerobt habe und gleich in müll gehieft habe da die schrott war und direkt ne dietrich front angebaut habe,weiss ich net was ich haben muss um diese anzubauen.Da ich ausser die stossi alles jetzt am corsa fertig habe nach meinen umfall am samstag vor 1 woche will ich nun von euch wissen ob ich noch irgentwas brauche,klipse oder ähnl.`?bekomme die morgen und möchte nicht den ganzen tag daran hängen die anzufuddeln^^.

fate_md
23.08.04, 19:50
brauchst insgesamt 10 schrauben, nen 8er und nen 10er schlüssel und 20minuten zeit

edit: 11schrauben

alles bei der faceliftfront

Capuchino
23.08.04, 20:48
@spaik...

schon mal was von satzzeichen und absätzen gehört???
dann lässt sich so´n beitrag wesentlich entspannter lesen... so liest man das 3x und hat immer noch ned verstanden was du willst. dann hat man keinen bock mehr und klickt den thread wieder zu.... :roll:

Theux
23.08.04, 20:51
brauchst insgesamt 10 schrauben, nen 8er und nen 10er schlüssel und 20minuten zeit

edit: 11schrauben

alles bei der faceliftfront


aber 2 von den Schrauben sind Muttern ;-) Und zwar im Radkasten, dort wo auch der Radlauf befestigt ist. Die Muttern müssten aber schon da sein, weil es pro Seite eine Mutter für Radlauf und Front gemeinsam ist


@Capu

gebe dir Recht :lol:

Spaik3
23.08.04, 21:02
ja,diese texte sind echt net so toll formuliert.liegt daran das ich eben sm telefonieren war und direkt wieder ans auto musste,sorry

fate_md
23.08.04, 21:06
jo stimmt, 2 schrauben müssten schon da sein, das sind die, wie theux schon sagte, ganz vorn am radlauf hinter der klappe. dazu nimmste am besten ne 10er nuss mit verlängerung, sonst kommste da net ran.
alles andere sind 8er,
5 x von unten
2 x am grill
je 1 x noch im radlauf

und halt je einmal die vorderste am radlauf

Spaik3
23.08.04, 21:28
was jetzt?Sind das schrauben odermuttern,ich bekomme nur die front,den rest muss icvh mir besorgen!NUR WAS BRAUCH ICH DA?

Theux
23.08.04, 21:33
was jetzt?Sind das schrauben odermuttern,ich bekomme nur die front,den rest muss icvh mir besorgen!NUR WAS BRAUCH ICH DA?

9 Schrauben
2 Muttern

fate_md
23.08.04, 21:38
nö, du brauchst nur 9 schrauben, die muttern haste schon, sonst würden deine radlaufleisten lustig wackeln

Spaik3
23.08.04, 21:51
ich habe keine radluf leisten mehr,da sind neue radlüfe von mitsubishi colt cjo draufgeschweisst!,das gibt wieder was.Thx an alle

Theux
23.08.04, 22:09
ich habe keine radluf leisten mehr,da sind neue radlüfe von mitsubishi colt cjo draufgeschweisst!,das gibt wieder was.Thx an alle

auf jeden Fall wird die Front an dieser Stelle befestigt - da musst du wohl improvisieren