PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomme ich Nebelscheinwerfer her



Anonymous
23.08.04, 22:20
Wollte mal wissen wo ich für meinen B Corsa Nebelscheinwerfer herbekomme. Habe die original front noch dran und muss die Löcher dann halt ausschneiden! Aber weil ich die Dinger nützlich finde würde ich mir gerne welche dran machen.

Vielleicht hat ja einer eine gute adresse wo man runde Nebelscheinwerfer herbekommt!

Dankeschön

Shaft
23.08.04, 22:25
Guck mal bei Hella nach. Ich hab die Micro DE dran - http://www.corsa-tigra.de/showroom/shaft/1.jpg

Theux
23.08.04, 22:43
Ich habe die Hella FF50 bei mir in der Serienfront - so schauts aus:

http://www.corsa-tigra.de/showroom/theux/1.jpg

Pötti
24.08.04, 10:33
Wollte mal wissen wo ich für meinen B Corsa Nebelscheinwerfer herbekomme.

Welche zum Nachrüsten bekommste überall.
Ebay, ATU, Baumarkt usw.
Die kannste dir dann in die Front basteln wie Theux es z.B. hat.
Die GSI-Nebelz gibts glaub ich bei D&W-Repair, dazu müsstest dir dann aber Löcher in die Stoßstange schnibbeln.

Anonymous
24.08.04, 10:51
Ja hab gerade bei d&w geguckt, da kostet eine ja 42 Euro! Krass!
Aber auch bei den Dingern zum nachrüsten muss ich mir ja Löcher in die Stossstange schnibbeln, deswegen wäre es egal.
Nur vom Preis halt nicht!
Aber dankeschön!

Zero
24.08.04, 12:35
wer schön sein will muss leiden ;) so 10€ nebels schaun halt auch danach aus :roll:

tobis_corsa
24.08.04, 12:35
also die gsi in ne serienfront zu schnibbeln bedarf schon handwerkliches geschick. will nicht sagen dass es nicht möglich ist aber einfach wird nicht. und wenn du so kleine dinger hast wie theux sie hat da findest schon eher n plätzchen für. sieht nämlich sehr bescheiden aus wenn man die löcher etwas verrissen aht und nebels da etwas grosszügig rein passen. :wink:

kostemer
24.08.04, 12:41
Wollte mal wissen wo ich für meinen B Corsa Nebelscheinwerfer herbekomme. Habe die original front noch dran und muss die Löcher dann halt ausschneiden! Aber weil ich die Dinger nützlich finde würde ich mir gerne welche dran machen.

Vielleicht hat ja einer eine gute adresse wo man runde Nebelscheinwerfer herbekommt!

Dankeschön

Hey du hast geschrieben das du die dinger nützlich findest...
Also ich habe bis heute noch nie meine Nebelz gebraucht.
Oder willst du auch zu denen gehören die mit Standlicht und Nebelz rum fahren? :wink:

Pötti
24.08.04, 14:44
Also ich kann mir schon vorstellen dass die Dinger nützlich sind.
Besonders im Herbst und im Winter.

Ich weiss ja nicht in was für ner Gegend du wohnst, inner Stadt zum Beispiel hat man weniger Nebel als wenn man etwas ländlicher wohnt.

Ichhätte schon öfters welche brauchen können, sei es wegen starkem Schneegestöber oder Nebel (ok ich wohne dafür etwas abgelegener :wink: )