PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts Probleme bei der Motorhaube?



corsa_italia
24.08.04, 00:59
Hallo, wollte mir diese Motorhaube zulegen:

http://www.gehirnschaden.de/extern/haube.jpg

Wird es da Probleme geben wegen dem Lufteinlass mit dem Gitter in der Haube? (Tüv, Motor, Geräuschänderung?) Eigentlich nicht oder? Ansonsten könnte man ja noch ne Hutze drüber machen oder? ;)

RydeOrDie
24.08.04, 17:28
ich denke mal dass es Probleme geben wird weil es so aussieht als wenn einfach nur das reingeschnitten worden ist und noch scharfe kanten vom Blech da sind.

wenn du jemand auf die Haube nimmst und der seine Finger da reinbekommt sieht sehr sehr schlecht für dich aus (der geschädigte natürlich auch)

müsstest dir die Kanten umlegen lassen oder eben ne ordentliche hutze drauf machen

doc
24.08.04, 19:25
Ist das ein echtes oder ein gefaktes Bild? Die Haube sieht im Bereich der Scheinwerfer so komisch "nicht-passend" aus...

Ob der TÜV so etwas genehmigt, wird der jeweilige Prüfer am besten selber beantworten können.

Mal ne andere Frage: Was ist eigentlich mit dem ganzen Wasser (Regen, Waschen), was dann dadurch auf den Motorblock läuft? Meckert dann keiner, daß z.B. Ölrückstände abgewaschen und sonst wohin abtropfen können?

Anonymous
24.08.04, 19:41
Haste die bei ebay gesehn! War auch auf suche und hab die da auch gesehn!
Denk mal die Haube steht was offen deswegen der Spalt an den Scheinwerfern
:)

corsa_italia
25.08.04, 00:10
Ja, die haube ist nicht geschlossen! Stehe mit dem Anbieter in Kontakt und muss mich bis heute Abend entscheiden... die Kanten bei dem Gitte sind umgelegt, ist fachmännische gemacht worden! Ansonsten kommt ne Hutze drauf, wenn's dem Tüvler nicht gefällt!!

RydeOrDie
25.08.04, 05:49
vergiss das nicht, nen Blech BB hat die Haube auch noch
ob dem Tüv das Karosserieteil gefällt??

corsa_italia
25.08.04, 12:38
Ja darum geht es ja Hauptsächlich! ;) Das wird aber kein großes Problem werden, hab schon mit meinem Tüvler gesprochen, der Lichtkegel wird auch nicht bedeckt...