PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit JVC-Radio in Corsa-B



Anonymous
24.08.04, 11:42
Hi Leute,
ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich bei einer Freundin ein neues Autoradio (JVC) in ihren Opel Corsa B eingebaut. Doch immer wenn sie gasgibt bzw. beschleunigt, geht der Kontakt zu den Boxen flöten.
Ich also zur Probe mein gutes Blaupunkt bei ihr eingebaut und nix. Läuft wunderbar, kein aussetzter, kein garnix. So dann zur Überprüfung des Radios, ihr JVC in meinen alten Kadett-E. Das JVC lief wunderbar und muckte nicht einmal auf -> Radio scheint in Ordnung zu sein.
Wo liegt jetzt der Fehler und wie kann man den am schnellsten ( und am BILLIGSTEN) wieder loswerden?
Ich danke für eure antworten
Der Kadettfahrer

P.S: Der Corsa-B verfügt über kein Display auf dem Amaturenbrett.

Rosso
24.08.04, 12:01
stellst du deine fragen immer doppelt?? :roll:

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=21073&


es wird dir schon jemand antworten, wenn jemand dazu was sagen will..

Anonymous
24.08.04, 19:16
ne, eigentlich nicht. Will nur ne Lösung auf das Problem. Und passt in beide Rubriken.
DeR
Kadettfahrer

Shaft
24.08.04, 21:03
Stecker schonmal überprüft, ob der richtig im Radio drin steckt?

Tomo16v
25.08.04, 06:51
kann mmn n ur ne wackelkontakt sein, und der nur an der verbindung zum stecker.
mfg tom

sukram
25.08.04, 08:11
eventuellim Iso Stecker eine überschneidende Belegung, das der Corsa da nen Speedimpuls oder ähnliches z.b. auf den Tel.Mute eingang gibt. Müsste dann im Display aber auch Tel oder so stehen. Vielleich mal nur die Kabel rot, gelb, schwarz und blau/weis anschließen ans Radio.

Anonymous
25.08.04, 21:33
Wackelkontakt kann man auf alle Fälle ausschließen, da Radio in meinem Auto überprüft wurde.
Isostecker eigentlich auch nicht, da mein Autoradio bei Ihr wunderbar funktionierte.
Könnte es mit dem Kabelbaum zu tun haben, da dieser vieleicht nicht abgeschirmt ist???
Kadettfahrer