PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia Carkit 128 Radiostummschaltung



balzmatthias
25.08.04, 14:22
Hallo Leute.

Ichh habe ja schon seit längerm die Freisprecheinrichtugn von Nokia drin sieh oben. Leider habe ich nie die radiostummschaltung angeschlossen und jetzt geht es mir auf den zeiger wenn ich laut musik höre höre ich das handy nicht.

Ich habe jetzt leider nicht merh die Anleitung von der FSE.
Hat zufällig jemand ne anleitung oder kann mir sagen wie ich das realiseiren kann. Also radio habe ich das Sony CDX-M9900 mit ATT

Danek

kadettilac
25.08.04, 14:55
die fse hat doch sicher ne mute-leitung, die verbindest mit der att-leitung vom sony radio und schon passt die sache, weiss aber nur von thb die kabelfarben an der fse und zwar wäre da rot dauerplus, blau zündung , alternativ auch auf dauerplus, schwarz masse und gelb stummschaltung

falls nokia zufällig die gleichen farben verwenden sollte...

balzmatthias
25.08.04, 15:05
ja das habe ich mir auch gedacht mit dem verbinden aber ich weiß einfach die kalbe farbe nicht

kadettilac
25.08.04, 15:10
bei nokia weiss ich leider net ob die andere kabelfarben haben, hab nur seit paar jahren ne thb rumliegen für ein altes nokia und von der weiss ich daher auch die kabelfarben so noch
wenn nokia andere kabelfarben hat muss ich passen, steht denn nix auf die kabel von der fse??

balzmatthias
25.08.04, 15:14
ne da steht leider nix drauf