PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bordsteinkratzer ??



Chrismeister20
25.08.04, 17:14
also meine mutter hat es heute geschafft die felge kaputt zu fahren also der krazter ist mindestens 10 cm lang und tief. was kann ich da machen damit die felge wieder gut aussieht ????

ET
25.08.04, 17:26
Hi!

Entweder rauspolieren (lassen) und wieder lackieren (lassen) (ne gute Gelegenheit um die Alus komplett polieren zu lassen???).

Oder du lässt das alles machen: www.aluklinik.de


Mfg Tobi

mc_huzz
25.08.04, 17:30
ne neue kaufen und keine frau mehr ans steuer lassen :lol:

versuchs mal auszupolieren... ich weiss, der kratzer ist tief... wird dann eventuell aber nicht mehr so auffällig sein. z.b. mit UNIPOL ist ne paste für chrom und alu...

F!r3
25.08.04, 19:47
wenn er halt noch tiefer ist, dann am besten rauf auf ne wuchtmaschine...wenn Du keine an der Hand hast, dann AM BESTEN auf irgendwas aufspannen was sich dreht...dann haste es am einfachsten...ansonsten mit der Hand bei...dann schnappste Dir ne Feile (aber auch nur, wenn Du genug "Fleisch" am Felgenrand hast) und holst halt soviel vom Rand runter, bis der Kratzer annähernd "eben" ist - oder halt soviel wie Du meinst, dass es reicht...musst halt nur drauf achten, dass Du nich schrubbst und schrubbst und irgendwann der Reifen net mehr hält *g* und dann Naßschleifpapier...(kannst auch schon vorher anstatt der Feile wenn die Macke nich soo extrem ist) - 80iger, 200ter, 400ter, 800ter, 1200ter (meistens haste hier schon keinen Bock mehr...musst halt mal sehen wie Du es hinkriegst, vielleicht langts Dir ja auch schon nachm 400ter oder so...musst halt sehen!) und dann lacken! Fertich is der Lack...höhö...;-) Ich weiss ja auch nich was das für ne Felge war...also ob sich da der "Aufwand" soo extrem lohnt...aber geh halt einfach bei, schleif es n bisschen ab und dann Lack drauf...dann ist es schon mal nicht mehr soo auffällig und passt dann schon wieder einigermaßen!

mc_huzz
25.08.04, 20:45
:lol: der spruch in deiner fußzeile @ F!r3 :lol: