PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schalensitze Daytona (passen die?)



der_flo
26.08.04, 11:14
Meint ihr die Sitze passen ohne irgendwas zu machen?
Also alte Sitze raus reissen, und die Daytonas rein?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30171&item=7917251038&rd=1

oder haltet ihr von denen nich so viel?

hab echt kein plan von qualität und so!

hui-buh
26.08.04, 14:54
also ich hab die auch drin.klar passen die.was meinst mit "ohne wat zumachen"?? du musst natürlich konsole tauschen und so. aba ansonsten geht dat.

thk0106
26.08.04, 15:41
Und wie (fast) immer, sitzte dann höher als Serie, oder?

hui-buh
26.08.04, 16:41
ja klar dat bleibt nich aus..aba ich bin 1,80m gross und hab da keinerlei probs.

der_flo
27.08.04, 08:05
naja, nich so wild, bin eh nur 1.74 gross!

Bluetigra01
27.08.04, 09:22
die abgebildete konsole ist eine vw konsole !!! nur mal so zur info


du musst für die sitze universele konsolen benutzen

hab sparco sitze innen auch vollschalen !!!! ist ausserdem das prob noch mit dem eintragen !!!

grüsse

christian

der_flo
27.08.04, 10:15
ja abgebildet sind die konsolen von vw, steht doch aber dabei, dass man angeben muss welches auto man fährt, und sie die passenden schicken! steht auch opel tigra mit dabei!

und beim eintragen gibts da ja nur das prob, dass die hinteren ausgetragen werden! werden sie sowieso wenn die schrothis eingetragen werden und hinten nen netter heckausbau reinkommt, aber alles erst nächstes jahr!

hui-buh
27.08.04, 13:25
dat prob bei den sitzen bzgl. der eintraugung ist das die starr sind und von der fia sind se auch nich geprüft wie zb die sparcos.
aba ich hab sie auch eingetragen.hat aba einige zeit gedauert jemanden zu finden.

der_flo
27.08.04, 14:45
ich hab da schon nen tüv anner hand der mir dat einträgt!

-=D4h=-
27.08.04, 15:31
Kurze Frage nebenbei? Sitze höher als vorher!?

Meint ihr die Sitze kommen höher wie wenn der Fahrersitz ganz hoch oder ganz runter geschraubt is???

MfG
-=D4h=-

hui-buh
27.08.04, 16:15
also die sitze kommen garantiert höher als deine standart sitzewenn du sie ganz hoch schraubst bist du höher als jetzt und wenn du sie ganz runter schraubst bist du auch höher als jetzt.

Der_Bachelor
28.08.04, 01:48
also zu dem sitz, das ist absoluter billig ramsch. sitzt sich bescheiden drin und die rohrkonstruktion drückt durch. leg was drauf und kauf qualität. oder sitze mal probe!!!!! kauf nie nen sitz ohne mal drin gesessen zu haben. wenn du einmal drin saßt willst du ihn sicher nicht mehr! glaube mir!!! saß auf der messe paar mal drin und beim bmw tuner hier der hat den im laden stehen. absoluter ramsch das teil. genauso wie die avus (die verstellbare variante des sitzes). also zu mir und dir den gefallen und sitze mal probe!!!! du ärgerst dich nachher schwarz was für nen mist du da gekauft hast, nur weils so billig war. wenn du günstig einen möchtest schau dir mal den sparco sprint an. der ist ganz ok!