PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zv an der heckklappe



mail2600
26.08.04, 13:40
keine ahnung irgendjemand hatte mal hier im Forum geschrieben wir man ne nachrüst zv am orginalen Heckklappen schloss dranbastelt! find das den Beitrag net mehr!
Im Beitrag waren auch bilder aber wenn mein gedächtnis mich nicht täuscht hat das schloss anderes ausgesehen bzw, auch anderes geöffnet! Wurde das mit der Zeit mal überarbeitet?
Hab ein corsa b Baujahr edition 100!


wer weis was?

Theux
26.08.04, 13:55
In diesem Thread dürftest du einiges finden: http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=3068&postdays=0&postorder=asc&start=0

jaja, die Suchfunktion ist schon was feines :roll:

CommanderXP
26.08.04, 14:21
also ich hab auch nen nachrüst ZV motor an nem orginal schloss (ohne gecleante heckklappe) dran. ist zwar mit trick 17 und "umlenkrolle" aber es funktioniert einwandfrei (seit 3 monaten).
also noch alles orginal nur mit dem motor kann ich die heckklappe öffnen...
öffnen mach ich dann per komfortausgang der AA.

das ist allerdings ein corsa C... in wie weit da verschiedene schlösser drin sind kann ich dir nicht sagen ;D da musst mal jemand fragen der sich damit auskennt ;)

ich muss später mal schauen dann post ich dir ein paar bilder wenn du interesse hast?

Picmasta
26.08.04, 14:53
er will die heckklappe aber nicht öffnen per zusatzkanal, sondern will dass wenn seine ZV abgeschlossen ist und jmd den knopf am heckklappenschlpß drückt der kofferraum zu bleibt und wenn jmd bei offener ZV den knopf am heckklappenschloß drückt die klappe aufgeht. ;)

Gruß Pic