PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stoff beziehen: Welche Farbe?



Bluebird145
26.08.04, 16:09
Hallo!

Habe einen schwarzen Corsa B, wollte im Innenraum Mittelkonsole (die mit Lüftung ;)), die Tachoblende, die äußeren Lüftergehäuse silber lacken.

Das Armaturenbrett, Mittelkonsole unten werden bzw. sind schon in Tiefschwarz gelackt.

Nun hab ich mir grade die Frage gestellt in welcher Farbe ich am besten die Türen, den Himmel etc. beziehen soll.

Dachte erst an einen beige/brauen Ton aber das passt zu schwarz glaube ich nicht. Schwarz beziehen sieht eventuell etwas eintönig aus - mir fehlen halt mal entsprechende Fotos zum Vergleich.

Bin dankbar über jede Hilfe!

Tomo16v
26.08.04, 16:27
naja, i hab alles beige geledert bis auf himmel und teppich. die sind schwarz. himmel kommt dadurch optisch extrem tief runter, teppich war eh original so. denke die kombi is nicht shclecht, allerdings gehören dann sitze auch beige mmn.
grau /silber /weiß wäre zB ne alternative

mfg tom
edit:http://www.opeltigra.at/images/treffen/luckau%202004/P1010020.JPG

Bluebird145
28.08.04, 11:41
Hat denn sonst niemand eine Idee? :(
Die meißten haben doch einen schwarzen Corsa...

doc
28.08.04, 12:27
hmmm, es soll doch dir gefallen...
natürlich kann dir hier jeder eine farb-kombination nennen, aber ist dir damit geholfen?
helle farben (weiß, hellgrau, beige etc) finde ich persönlich nicht so toll, als kontrastfarben wäre allerdings ein rot oder ein gelb zu schwarz passend.
wenn du dann noch die jetzt silber-lackierten plastikteile in die gewählte farbe umlackierst, könnte das ganz nett aussehen...

Oli83
28.08.04, 13:16
also zu schwarz kannst ja so ziemlich jede farbe nehmen. hab nen dunkelvioletten corsa mit schwarz/silber-grauer ausstattung. sieht sehr edel aus. muss aber extrem gepflegt werden:-)

CorsaExtrem
03.09.04, 11:41
wenn du einen auf edel machen willst nimm beige!
guck mal den link bei mir unten an, die pixs mit "innen"
sieht ganz gut aus mit dem kontrast.

mfg jan

TurboOmega
03.09.04, 11:44
Mein Innenraum wird derezitig schwarz/blau und das ist wirklich extrem düster...wirkt aber auch auf seine Art sehr edel...aber halt sportlicher.

Muss aber jeder selber wissen.

TO

AscoMania
03.09.04, 12:39
Blau-Fan bin!!!!!!

Bild hat ich zwar letztens schonmal gepostet, aber gibt´s halt nochmal:
http://www.speedsociety.de/detail/detail_44_opel_corsa_b_10313.jpg

NLORD
03.09.04, 12:39
Gelb oder rot könnte vielleicht passen, ob wohl mir auch beige gefällt.
Ich habe gelb/schwarz.

wild_engineer
05.09.04, 14:48
Ich würd mich auch bissel nach den Farben von Tacho oder Schroth-gurten richten (sofern Tacho umgebaut oder Schroth-Gurte vorhanden ...)