PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wiedereinmal Digi-Tacho!



guenny
26.08.04, 18:26
Ich weiß,ich nerve schon,aber ist mir wichtig!

Ich bin aus dem Workshop noch nicht ganz schlau geworden!eine Frage hätte ich da noch!Ich denke,das der Tacho von einem Kadett(also der Digi-Tacho) von einer Welle angetrieben wird????!!!!???ODER????Wenn das so ist,wie soll das denn in einen Corsa passen????Oder sind die LCD-Tachos auch mit nem Stecker??Hab so ein Ding noch nie in der Hand gehabt,nur einen normalen Kadetttacho und der wird ja mit ner Welle angetrieben!
Danke im Vorraus!

fate_md
26.08.04, 18:41
ich weiss es nicht genau wie das bei nem igi is, aber es gibt doch auch mehr als genug corsas mit wellentacho!...alles so vor 96/97 müsste welle haben

Iceman
26.08.04, 18:53
LCD Tachos haben IMMER einen Impulsgeber, keine Welle...
Und wenn man seinen Wellentacho gegen ein LCD tauschen möchte, wird halt auch dabei die Welle gegen den Impulsgeber gewechselt..

guenny
26.08.04, 19:00
Danke,das hilft mir schon!meiner ist nicht mit Welle[Bj.98],hab den Tacho ja mal rausgehabt zum blau machen!Wenn alle LCD-Tachos ohne Welle sind,dann haut das hin!Dann will ich mir mal einen kaufen und dann gehts los!

kostemer
24.09.04, 15:16
ich nehm einfach mal das thread hier um kein neues auf zu machen...

hab mein lcd heute fertig angeschlossen bekommen und glaub ich ein problem... wenn die zündung an ist und ich dann es licht einschalte klackt es im tacho... ist das normal?