PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JVC-Mitarbeiter!



guenny
26.08.04, 18:36
hatte das Thema ja schon mal,das mit dem JVC-Radio und das nur der eine Verstärker dann am quitschen ist usw!
Naja,auf alle fälle hab ich nen neuen Massepunkt für den Verstärker genommen,siehe da es war weg,
leider nur für einen Tag!das ganze nochmal,es klappte nicht!ein JVC-Mitarbeiter sagte mit wörtlich(sie müssen einen neuen Kontakt am Radio anlöten!
Was soll ich?Sorry,aber das ist JVC in höchster Perfektion!Habs getestet,klappt nicht!JVC ist jetzt raus,Sony drin,jetzt bummst es wieder schön!ein herzlichen Dank an JVC für die überaus wertvolle Hilfe!

Sorry.musste mich irgendwo auslassen!
grüße
guenny

DJ Raptor
26.08.04, 20:09
hmm hast du wohl den falschen mitarbeiter erwischt. ich bin nach dem dritten JVC Radio immer noch zufrieden und wenn was war wurde es innerhalb kürzester Zeit gelöst. Naja ist ja ne große Firma, da gibt auch schwarze Schafe ... =)

Dragan
28.08.04, 19:21
habe auch schon das 2 jvc radio drin und bin voll zufrieden was anderes kommt nir nicht ins auto

Strubbel
28.08.04, 22:45
man sollte die leistung eines mitarbeiters halt nich auf die komplette firma übertragen ^^

guenny
29.08.04, 19:31
Wenn man zwei JVC hatte bzw hat und beide sch.... sind&der freundliche JVC-mitarbeiter ws von dat kann wohl mal und dat musste nen bittgen hier löten und da löten und dann klappt das wohl usw
Ich für meinen Teil finde JVC-Radios super im 1.Mai-Kurry!Wenn die dann schrott gehen,macht das nichts!
Wenn ihr damit zufrieden seit,ist das ja OK!freut euch,das alles funzt!