PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit ZV und eSp



Anonymous
27.08.04, 08:15
Hallo,erst mal ein super Lob an das Forum hier.
Macht weiter so :wink:
Konnte mir hier als Gast schon den ein oder anderen Kniff abgucken aber jetzt kam ich net mehr weiter.

1.Also habe mir am WE ne ML-22 und die MS 650 FFb von Waeco eingebaut.
So weit so gut nur jetzt habe ich das Problem das wenn ich mein Auto per FFB verschließe öffnet sich es nach ca. 60sek automatisch

2.Hab mir auch eSp von Mattig zugelegt,die Typ D elek. und beheizt für meinen Corsa B.
Jetzt stehe ich vor dem Anschließen und weis net mehr weiter.
Hab hier 2 verschiedene Gutachten für die Spiegel.
In dem einen steht ein genauer Anschlußplan welche Kabel vom Schalter an welche vom Spiegel kommem und bei dem anderen Gutachten steht das ich die Leitungen ausmessen muß :roll:

Habe nach dem ersten Gutachten die Kabel verbunden doch nichts tut sich.
Und mit dem Ausmessen habe ich so meine schwierigkeiten,ersten habe ich kein MEßgerät und zweitens wüste ich auch net wie ich es anstellen soll,typischer Sesselpuper halt :D
Kann mir nicht ein "Mattigspiegelbesitzer" von euch sagen wo ich welches anschließen muß???

In der Suche habe ich nur gefunden wie man,ich glaube die 3 poligen JOM Spiegel, anschließen tut.

Währe echt nett von euch

MfG
Hanson

yourself
27.08.04, 21:40
Wegen dem Verschließen tippe ich gaaanz stark drauf das Du die Leitungen für öffnen und schließen vertauscht hast.

Viele FFB haben eine automatisches Wiederverschließen wenn nach dem öffnen (beispielsweise ausversehen beim in die Tasche stecken) nicht die Tür geöffnet wird.
Bei Dir ist es halt grad andersrum