PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mattig Heckspoiler, ABE benötigt?



Bluebird145
27.08.04, 09:59
Hallo!

Habe bei Ebay jemanden gefunden der recht günstig einen Mattig Heckspoiler verkauft welcher in Schwarz gelackt ist.

Er sagt nun er hätte die ABE nicht mehr, ich bräuchte die aber auch nicht und könnte die nötigenfalls bei Mattig nachbestellen - stimmt das?

Weitere Frage, er sagt er ist in Schwarz gelackt, wie finde ich heraus das es Z200 ist? Ist die warscheinlichkeit dazu nicht eigentlich sehr groß?


Danke

Corsajoe
27.08.04, 10:03
Hi

Also ABE Bekommst Du bei Mattig...

Wenn es der (fast)gleiche ist wie beim GSi merkt das ja eh keiner dann kannst immer noch sagen - Opel Teil...

Ich hab bei Mattig ich glaub damals 10,- Euro in Briefmarken schicken müssen, dann haben die mir die ABE zugeschickt...

MfG

Corsajoe

Bluebird145
27.08.04, 10:19
Der sieht so aus wie deiner.

Corsa Blacky83
27.08.04, 10:26
Frag bei Mattig den Hr. Raith (Verkaufsleiter) der kann dir helfen

Corsajoe
27.08.04, 10:27
Ja dann dürftest da keine Probleme bekommen...

an meinem alten Corsa (1,2 45Ps :P :P :P ) hatte ich auch einen dran und sogar der Tüv hat gedacht der gehört zum Auto weil der von Opel ja eigentlich gleich aussieht...

Also ich habe mein Corsa 1,5 Jahre so gefahren und es kam nie etwas von wegen "zeigen Sie mir mal die ABE für den Heckspoiler" oder so...

MfG

Corsajoe

Corsajoe
27.08.04, 10:28
@ corsablacky83

Wo ist den Dein Dachspoiler her? Wie ist der befestigt? meinst Du ich kann den kombinieren mit dem Originalen? Würde sicher cool aussehn odr?

Corsa Blacky83
27.08.04, 10:38
@corsajoe

mein Dachspoiler ist auch von Mattig. Ich habe beim Kofferraum 2 Löcher gebohrt und ihn mit 2 Schrauben und zusätzlich Kleber befestigt. Ich glaub nicht, weil der genau mit der Kante beim Fenster ansitzt.
Also meine klebt dran wie ein 1er :lol:


LG
Natalie

Bluebird145
27.08.04, 10:44
Danke für eure Hilfe :)

Noch eine Frage, was denkt oihr was das Lacken von Schwellern und dem Spoiler kosten würde?
Ich weiß das es von Werkstatt zu Werkstatt verschieden ist aber mal ein ungefährer Schätzwert...

Corsa Blacky83
27.08.04, 11:01
Alles komplett denke ich so 200 Euro.
Weil die Seitenschweller irgendwie besonders lackiert werden müssen, das sie gegen Steinschläge gesichert werden müssen oder so.

An deiner Stelle würde ich erst mal alle Werkstätten abklappern und dann mir die günstige raussuchen.

LG
Natalie

Sebbi1985
30.08.04, 18:39
Sieht in schwarz echt gut aus!:shock: Werde mir den gleichen Spoiler wie die Nati holen! Habe schon wegen Spoiler lackieren gefragt,...unter der Hand über nen Kollegen in Ananasgelb satte 100Steinchen :cry: .
Hatte der eigentlich ein Teilgutachten oder ne ABE???? :?:

:D Sebastian :D

brause-corsa
30.08.04, 23:33
die 100 steinchen für n heckspoiler is ein schnäppchen !!!