PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontsystem Corsa B!!Welches ist gut??



MTK-Stylezzz
27.08.04, 16:59
Suche ein gutes Frontsystem mit klarem Bass mehr so für die richtung HipHop!!Muss nicht unbedingt die erforderliche Einbautiefe haben da die Boxen auf speziell angefertigte Doorboards kommen und somit mehr Raum nach hinten (Rtg. Fensterscheibe haben)!

Was könnt ihr da empfehlen??Sie sollten vor allem nen höheren RMS Wert haben!!

Also postet mal was es da so gibt!!

Hatte vor pro Seite 3 Boxen zu verbauen sprich 1x 16,5 und dann noch 2 kleinere!!Was kann ich da nehmen??

Gruss

raver baby
27.08.04, 17:26
ich selber hab die helix blue 62 mk2 aber die werden für dich dann net gut genug sein ;)

ich würd dir zu den guten focal raten (weiss net genau wie die heissen) kosten auf jeden ne stange geld um die 250 €
die hifonics hcx sind auch ganz gut da hast 100 watt rms meine ich
außerdem sind die groudn zero nach ganz gut! musst dich ma umschauen am besten beraten lassen und ein paar geräte mal probehören! die meinungen teilen sich ja sehr bei so einem thema!

G-Funk
27.08.04, 19:12
warum 3 Lautsprecher pro Seite und dann nur 1 16er ? Hauts mit Platz nicht hin oder wie, oder willst du 3 Wege verbauen ?

Zion
27.08.04, 19:15
Kein Lautsprecher wird jemals gut ohne eine gute Endstufe klingen. Es kommt absolut überhaupt nicht auf irgendwelche RMS-Werte oder sowas an, die fallen demnach als Wertungskriterium eigentlich auch raus :P

Verbau ein normales 2-Wege-System mit Hochtöner im Spiegeldreieck/A-Säule und ein oder zwei 16ern pro Tür.
Das ist so ziemlich das Beste, was man beim Corsa machen kann.

Interessant wäre es zu wissen, was du für das Frontsystem ausgeben willst und was du eben für eine Endstufe hast, um das zu befeuern. Denn was nützt dir nen 300 Euro-Frontsystem, wenn die Endstufe jeden halbwegs vernünftigen Klang zunichte macht...

raver baby
27.08.04, 19:18
schon klar. meine empfehlungen warn nun auch auf eine bereits vorhandene, gescheite endstufe bezogen :)

MTK-Stylezzz
28.08.04, 11:49
Hi,

also hab hier noch 3 Endstufen liegen!!!

Einmal ne Impulse SD1200 (Mono),ne SD500(2-Kanal) und noch ne SD240(4-Kanal)!!

Preis für das Frontsystem um die 200€ wäre ok!!