PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gurte erklärung???



Opel-fan
25.06.03, 19:11
Ja weis das gabs schon öfter , aber hab in der Suche nix passendes gefunde :oops: . Also ich hab gehört bei schroth gurte muss man ihn ja auf 2 Sitzer ummelden. Ich will aber das nicht machen( so das hinten auch noch einer Sitzen kann :D ). Da muss es ja noch andere möglichkeiten geben. Einer hat mir gesgt das ich so gurte wie Schroth usw. von H-gurten unterscheiden muss. Stimmt das???. Wenn es so was gibt bitte wo und wieviel kosten :?: :?:

Capuchino
25.06.03, 19:18
gibt keine andere möglichkeit... bei verwendung von h-gurten wirds nen 2 sitzer....

Opel-fan
25.06.03, 19:26
also erstmal danke für die schnelle antwort. Das find ich ja voll .....ähm....schlecht. Keine möglichkeit zum ausklincken, die kommen ja hinten bei der originallen gurtenöffnungen hinein oder :?: :?: . Gibts den keine anderen befestigungsmöglchkeiten :?: :?: :?:

robin
25.06.03, 19:32
NEIN

einfach mal das forum durchblättern und die suche nutzen

tschau robin :evil:

Micha2
25.06.03, 19:47
Oh Mann,

wer soll denn hinten beim Tigi sitzen??? da passt ja nichtmal ne Palette Radler richtig rein.

Micha2 8)

Nightmare
25.06.03, 19:49
och das geht !!!!

sind nich alle leute so gross :)

Opel-fan
25.06.03, 20:07
1. es gibt auch kleine leute
2. Für kurze strecken tutns die kleinen dinger da hinten auch

Roman483
25.06.03, 21:51
hab bei mir die elektr. schroth gurte drin
hab die dann immer abgeklipst und hinten konnte sich einer hinsetzen

im schein stand immer noch 4 sitzer, aber nur wenn die gurte nicht angeklemt sind



gruß roman

Philip
25.06.03, 22:02
also ich hab die asm autocontrol drinne und auf 2-sitzer eingetragen und auch keine rücksitzbank und keinen seriengurt mehr drinne..so muss ich wenigstens niemanden mehr mitnehemen ;)