PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufgeklebte Ringe auf den Scheinwerfern



Onkel Hotte
28.08.04, 08:45
Hallo!

Hab da gestern Abend nen gelben geilen Tigra gesehen, der hatte vorne auf den Scheinwerfern so Plasikringe auf dem Glas aufgeklebt, sodass halt "optisch" zumindest Blinker vom Rest getrennt ist (konnt ihn nur von der Seite sehen - linksabbieger :-) )
Mit Suche is auch nix, da ich ned weiß, was das für Teile sind... Aber ich hätt se gerne---

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?!

Nemo
28.08.04, 09:43
das könnten die scheinwerfer masken gewesen sein!
die werden auf geklebt, und trenne optisch blinker ablendlicht und fernlicht!

Gruß
Frank

Onkel Hotte
28.08.04, 09:47
Hab da jetzt mal im Inet gesucht, aber da find ich nur diese hier (http://www.lenk-opel-tuning.de/images/tigra/tigra22015.htm) und die sehen scheiße aus... ich meine, die waren ned so dick... kein Plan...
Villeicht kennt jmand noch andere?!

Nemo
28.08.04, 09:53
Also das sind die, die ich meine!
Andere kenn ich sonst auch net! aber ich persöhlich find die diese masken net so schön!

Gruß
Frank

Onkel Hotte
28.08.04, 10:32
So gehs mir mit nem Bösenblick... mein Tiggi hatte ne gezogene Haube, aber das sah in meinen Augen total arm aus (und fürn TÜV wars zu viel... ) Hätte mich in dem Falle, das ich damit TÜV bekommen hädde auch zufreiden gegeben...
Und so siehts auch ned so übermässig aus, und da gefallen mir die Blenden schon besser... Naja... werd mal schauen, ob ich die Dinger irgendwo günstig bekomme...

Stift
28.08.04, 12:46
Vielleicht warens ja die von Lumma!

http://www.albstadt-net.de/lumma/Opel/Tigra23b.jpeg

Onkel Hotte
28.08.04, 14:31
Verdammt... Die sehen schon besser aus... :D

Danke im Vorraus...

BournOut
28.08.04, 14:33
ööööööööööööööööööööööööö öööhm ich will net meckern aber das sind beides die selben ;)
oder guck ich schief???

little_tigi
28.08.04, 14:41
Es gibt da keine Unterschiede soweit ich weiß. Sind optisch alle gleich - kommt eben auf den Blickwinkel an!

Onkel Hotte
28.08.04, 14:42
Is mir grad auch aufgefallen... Naja... schade..öhm... oder egal :lol:
dann werd ich mir die dinger mal bestellen...
Danke nochmal

little_tigi
28.08.04, 15:10
Zur not eben bissl dünner machen die stege und fertig. Schleifen, schleifen, schleifen ..... :lol:

Phoenix
28.08.04, 17:45
Also ich will euch ja net beeinflussen, aber mir gefallen die Masken überhaupt nicht, die zerstören meiner Meinung nachj das Gesammtbild eines Tigras völlig, dann doch lieber der dezente BB oder wers drauf anlegt den richtigen !

Onkel Hotte
30.08.04, 13:19
Hab da grad mal ne Antwort auf meine Anfrage bei der Firma Lumma bekommen:

"Danke für Ihre Anfrage!

Diese Scheinwerferblenden sind nicht mehr lieferbar,da eine TÜV Eintragung nicht mehr möglich ist!


M.f.G

H.Lumma"


:?: :?: :?: Wat solln der scheiß jetzt???

Phoenix
30.08.04, 13:20
Wie Scheinwerferblenden, haben die mal wieder was verrafft ?
Das sind doch Scheinwerfermasken, keine Blenden !

Onkel Hotte
30.08.04, 13:32
du, masken hab isch dem auch geschrieben... ausserdem das bild dazugetan, sowie einen kleinen roten Kreis drumgezogen, was isch meinte...
Das war halt so die Antwort...
War grad son bissi erstaunt, dass die nedmehr eingetragen werden..

steuerchen
30.08.04, 16:34
Versteh ich nicht ganz, die Dinger verdecken doch null Licht oder sollte das dermassen täuschen :?