PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundsystem eure hilfe ist gefragt!



Meier85
28.08.04, 18:06
moin leute!

hab mir endlich meine platte besorgt nun fehlt noch der stoff der drauf kommt aber nun zu den lautsprechern die ich verbauzen will

was haltet ihr hier davon?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2478639315

ich habe ein sub kiste schon im auto und die soll auch erstmal bleiben,hab schon viel bei ebay gescuht aber entweder mist oder es steht net da was die für eine rms leistung haben
oder habt ihr andre billigere/bsserre?

soll für die huablage als system werden.

THX!

sLeepY
28.08.04, 18:11
eine bessere lösung willst du haben? - kein problem....

..bau dir vorne was vernünftiges rein, wirst du mehr spass dran haben! und 2 verschiedene woofer ist auch nicht so der hit und dann noch hoch-,tief- und mitteltöner auf einer platte sowieso nicht!

greetz

Tomo16v
30.08.04, 07:32
finger weg von so ner kacke! qualität hat ihren preis!

mfg tom

Ostfriesentom
30.08.04, 15:12
Hol dir wenn du so etwas haben möchtest ein canton System Pullmann rs6
die liegen im moment bei 160 bis 200€ ich bin da bestens mit zufrieden.

Meier85
30.08.04, 16:28
THX erstma für eure antworten!

Canton? ok da werd ich mich ma bei ebay umschauen

ja frontsystem is besser ich weiß aber hab nun die platte usw. von daher kommt frontsystem später

Tiggidave
03.09.04, 16:47
Also ich bin vielleicht noch sehr neu im Forum, aber im bereich Car-Hifi kenn ich mich wohl, gerade was einen tigra angeht schon a bissi aus. 8)

Mach nicht den Fehler, eine schnelle und günstige Lösung zu suchen. Mach dir lieber 2 mal nen Kopf und überleg, was dir wirklich wichtig ist. Und wieviel dir dass ganze Wert ist. Willst du Klang oder Druck/Lautstärke oder evtl. sogar "etwas" von beidem (Normalfall). Willst du es möglichst nur für den Hausgebrauch mit kleinem Geldbeutel oder lieber so, dass es auch Dritte warnehmen :D

Wieviel Geld haste denn zur Verfügung und wie begabt biste denn im technischen bereich?

RitterDerKokosnuss
08.09.04, 21:31
Mach nicht den Fehler, eine schnelle und günstige Lösung zu suchen. Mach dir lieber 2 mal nen Kopf und überleg, was dir wirklich wichtig ist. Und wieviel dir dass ganze Wert ist. Willst du Klang oder Druck/Lautstärke oder evtl. sogar "etwas" von beidem (Normalfall). Willst du es möglichst nur für den Hausgebrauch mit kleinem Geldbeutel oder lieber so, dass es auch Dritte warnehmen :D

hehe bist wohln vorwerk vertreter die kommen auch immer mit so nem text. *nurspaß,musstejetztrausmodus*

Tiggidave
12.09.04, 17:27
Willst noch immer ne Anlage?

Gruß David

BadTig84
26.09.04, 17:36
hol dir lieber was gescheites, als was bei ebay, der größte teil ist eh bloß mist.

meine empfehlung:
alpine, pioneer, jbl, helix, magent,raptor, hollywood etc.
da bekommst es was gescheites...

aber wie gesagt die komponenten müssen natürlich zusammenpassen.
bin auch gerade am aufbau meiner anlage und ich muss sagen bis jetzt schauen die leute sehr überrascht....

wenn du willst stelle ich dir mal eine zusammen