PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plexi-Wabenmuster



guenny
29.08.04, 19:38
Hab gestern im TV ne Sendung gesehen,wo die(ich weiß,das darf man nicht sagen,aber...)nen Golf 2 schön ausgebaut haben!Die haben im Kofferraum mit Plexiglas bzw Doppelstichplatten in Wabenmuster gearbeitet!Hoffe ihr wisst was ich meine!Meine Frage ist nun,ob das schon mal jemand gemacht hat und wenn ja,wie hält das ganze?oder kann man das vergessen?Die Platten sollen m² 250€ kosten!viel Geld für Plastik!hat jemand Info´s diebezüglich?Photo´s?

raver baby
29.08.04, 19:45
hab ich zwar selber noch nich gesehen aber is bestimmt was extravagantes! ich kann dir nur sagen das das wirklich ne ordentliche stange geld kostet! weiß jemand mehr darüber? würd das auch gern ma wissen

fate_md
29.08.04, 19:49
schreib doch den leuten von kabel 1 einfach mal ne mail. hat die autosendung nich sogar ne eigene hp?
vieleicht kriegste auch den kontakt von dem typ raus der den golf jetzt fährt (dasbei kabel 1 is ja nur ne wiederholung), dann kannste den direkt befragen ob das hält oder nicht

Pötti
29.08.04, 20:03
Hiermaln Bild vonner Kabel1-HP:

http://www.kabel1.de/php-bin/scripts/cgalerie/content/k1_info_de_auto-golfaufbau-zusammen/15.jpg

guenny
31.08.04, 15:30
Wie ich das sehe,hat das also noch keiner verarbeitet!Schade!Trotzdem danke!
Aber ich werde mich mal wie empfolen an kabel 1 wenden!hoffe die können mir helfen!Weil das ganze sieht mit schöner beleuchtung einfach nur mega aus!Ich werde hier mal wieder drin schreiben,wenn ich nen paar Info´s habe!
bis denne





hab mir das mal ausgerechnet,wieviel ich bräuchte von den platten,mit verschnitt usw!maja,nur für die platten wollte ich keine 750€hinblättern!Wäre was feines gewesen,aber was solls!Wenn ich alles perfekt hätte,müsste ich eh nen neues auto haben,sonst kann ich ja nicht mehr alles umbauen!Ich werd dann mal überlegen,was als nächstes umgebaut wird(billiger!!!!!!!!)

besten dank nochmal für die antworten