PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Frontspoiler? Wie siehts aus mit Eintragen?



Tigrajunkie2000
29.08.04, 20:15
Hi ihr!

Will meinem Tigra nen Frontspoiler spendieren, hat jemand
Erfahrung mit den eBay Teilen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40206&item=7918578850&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40206&item=7918578871&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40206&item=7918642416&rd=1

Oder könnt ihr mit andere vorschlagen?
Wie siehts bei den Teilen mit Eintragen aus?
Geht das Problemlos ?

Gruss

Daniel

BadTig84
29.08.04, 20:24
hallo,
das sind soweit ich sehe die von lumma bzw. von irmscher.
die kannst du auch direkt holen.

Tigrajunkie2000
29.08.04, 20:32
was kosten die ausserhalb ebay? weniger?

Iceman
29.08.04, 20:34
Also ich würde ich es mir stark überlegen, bei "Händlern" zu kaufen, die

a) sich einfach private Fotos für die Lippe aus dem Netz "klauen" und ohne zu fragen für ihre Anzeigen mißbrauchen

b) nachgemachte Teile ohne jegliche Gutachten anbieten, warum sind diese bei Ebay wohl dann meistens so günstig ? Ich möchte hinterher hier keinen Thread lesen, wo jemand nach Gutachten bzw. ABE´s für seine bei Ebay gekauften Teile fragt..

Fazit:

Nach seriösen Händlern suchen, die ein richtiges Teilegutachten nach §19.3 bzw. eine ABE vorweisen können oder halt nicht nur bei Ebay schauen sondern mal direkt bei Tuninghändlern bzw. Herstellern bzw. deren Interseiten..

Aber für fast umsonst gibt´s halt nix vernünftiges...

hui-buh
30.08.04, 14:09
muss dem iceman zustimmen! oft kommt noch dazu das die quali echt fürn arsch ist!! lieber n bissl mehr bezahlen.tut zwar weh aba damit fährste besser.oder schau mal hier bei "biete" vorbei oft findet man da auch wat gutes.

Mike Tigra
30.08.04, 14:15
Ich habe damals der 2/3e spoiler bei ebay bestellt.

KAnn nur sagen war superpasgenau und über die qualität war ich auch
sehr zufrieden.

Da mein auto so tief liegt habe ich mit der spoiler oft irgendwo drauf geknallt, die dinger gehen nicht so schnell kaputt.

Ich habe der spoiler 1 jahr zuruck wieder verkauft und der jungen hat
dem noch drunter.

Also ich war sehr zufrieden

Anonymous
30.08.04, 14:17
Ich habe damals der 2/3e spoiler bei ebay bestellt.

KAnn nur sagen war superpasgenau und über die qualität war ich auch
sehr zufrieden.

Da mein auto so tief liegt habe ich mit der spoiler oft irgendwo drauf genkallt, die dinger gehen nicht so schnell kaputt.

Ich habe der spoiler 1 jahr zuruck wieder verkauft und der jungen hat
dem noch drunter.

Also ich war sehr zufrieden

du hast in deinem dorgenviertel da auch kein tüv
:roll: :lol:
lasst die finger vom billigscheiss .. der tüv wirds euch danken .. und ihr euch selbst auch

Mike Tigra
30.08.04, 14:24
Ok mit der Tuv habe ich keine ahnung.

Tüv bei euch ist ja nicht so super glaube ich. :evil:

BadTig84
30.08.04, 14:36
richti da kann ich euch bloß recht geben

welche möchtest du genau?

hui-buh
30.08.04, 16:20
@mike tigra...tüv ist eine sache. aba wir wissen natürlich auch alle das es bei ebay solche und solche teile gibt ;) .es ist mit sicherheit nicht alles schund bei e-blöd aba ein grossteil schon ;)

..::DonChon::..
30.08.04, 22:11
ich habe mir auch den 2. bestellt. habe ihn jetzt über 1 jahr. allerdings noch nicht verbaut da ich erst felgen und so haben wollte die jetzt nächste woche drunter kommen.
also abe war dabei. das problem ist jetzt nur: ich habe sie verloren und wollte mal fragen was ich jetzt machen muss um den einzutragen. der sieht ja aus wie der postert. kann mann das mit der kopie von ner postert machen.
und wenn ja wie komme ich da dran?
und um nicht erst ein neues thema aufzumachen oder so wollte ich mal fragen was ihr so für euren fahrwerkseinbau bezaht hab und was ungefähr angebracht wäre.

..::DonChon::..
31.08.04, 17:07
ok! irgendwie bekomme ich diese frage nie beantwortet wenn ich sie stelle. habe ich schonmal versucht. es ist ja auch nicht pflicht dies zu tun aber ihr würdet mir echt weiterhelfen!


danke schonmal im vorraus!

hui-buh
31.08.04, 19:09
@donchon..also wenn ich dich richtig verstanden habe hast du die eine nachgemachte postert lippe gekauft und dat gutachten ist wech richtig??
also du kannst nicht das gutachten von der original postert lippe nehmen da in die nachgemachten lippe ja keine nummer einlaminiert ist wie bei der orig. postert lippe.es sei den dein prüfer guckt nur aufs foto ( was ich mir nicht vorstellen kann)
hoffe ich hab deine frage richtig verstanden.

..::DonChon::..
31.08.04, 20:17
genau! mehr wollte ich nicht wissen. DANKE
ich hoffe ich finde den wisch nochmal wieder!