PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : el aussenspiegel



VeNoM
30.08.04, 08:47
ich hab nun endlich alles was ich für elaussenspiegel brauche nur ein kleines problemchen habe alles von Speedstar bekommen und da war am Schalter zwar die ellenlangen kabel dran nur ein stecker :? nun hab ich das problem das ich absolut nicht weiss wodie ganzen bzw. wie die ganzen kabel angeschlossen werden müssen !

Theux
30.08.04, 09:16
Schnepp dir einen Schaltplan und orientiere dich daran - so gehts wunderbar.


Sind denn die Spiegel beheizbar? Wenn nicht, dann kommt an den Schalter nur Zündungsplus und Masse. Und dann gehen pro Spiegel 3 Leitungen vom Schalter weg. Welche Farben das sind, das müsstest du im Schaltplan nachsehen.

VeNoM
30.08.04, 18:57
bin zwar kein elektriker aber ich werds mal ausprbieren wenn du mir sagst wo ich den herbekomme ?

Wollimen
30.08.04, 19:05
Servus

die Schaltpläne bekommst Du bei MatzenOtte. Der hat in seiner Signatur einen Link zu den Plänen.

Theux
30.08.04, 19:15
http://matzenotte.bei.t-online.de/Schaltplaene/

VeNoM
30.08.04, 22:03
jawoll danke mal schön werde mir das morgen unter die Lupe nehmen sollte ich net durchblicken melde ich mich nochmal !

Theux
30.08.04, 22:45
Schau mal hier: http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=7015&

Da dürftest du eigentlich noch eine Menge finden sollen

VeNoM
31.08.04, 07:23
jo was des umbauen mit den spiegel betrfft weiss ich nun bescheid aber hab ich echt keinen plan bei dem schatplan :D

bei mir sind die ganze kabel ja schon vorverlegt für spiegel schalter usw. nur eben würd ich gerne wissen welches kabel vom schalter wo hingeht :D

Theux
31.08.04, 10:22
Die Kontakte am Schalter sind doch nummeriert. Und mit Hilfe dieser Nummern und des Schaltplans sollte das doch kein Problem sein, oder?

Picmasta
31.08.04, 12:54
ich zitiere mich selber aus dem von Theux geposteten Topic ;)