PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blaue Türverkleidung



Anonymous
30.08.04, 11:45
Servus Zusammen!
Also ich bin neu hier, weil ich mir auch gerade erst nen eigenen Corsa B zugelegt habe, und den will ich natürlich nicht im Originalzustand lassen! Sieht ja auch net so wahnsinnig toll aus! Und da wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann, wie ich die Stofftürverkleidung neu machen kann! Alos ob das mit Textilfarbe geht, oder ob ich da neuen Stoff drüber ziehen kann!? Kann mir jemand von euch ein paar tips dazu geben?
Gruss der Braumeister

PsYcHoMoDdEr
30.08.04, 12:01
hi und herzlich willkommen hier im forum

da dieses thema öfters diskutiert wird, würd ich an deiner stelle einfach mal die suche benutzen!
die is oben auf der seite, unter dem corsa-tigra.de forums banner..
einfach mal durchklicken.. da findeste massig antworten drüber!

mfg
PsYcHoMoDdEr

Anonymous
30.08.04, 12:06
Jo danke, werde da mal nachschauen, wie gesagt, bin blutiger Anfänger!

AscoMania
30.08.04, 12:33
In der Suche im Bereich Interieur müsste da genug drin sein!

Hab aber mal ein Bild von meinen für Dich!
ISt mit Pannesamt bezogen!
http://www.speedsociety.de/detail/detail_44_opel_corsa_b_10313.jpg

mouth
30.08.04, 13:03
oh man, das sieht schon ziemlich geil aus.
wie macht man sowas? muss man dafür irgendwie schneiderisch begabt sein? :D

AscoMania
30.08.04, 13:24
Nö, musst nix schneidern!

Das Problem ist nur das aufkleben, weil der Stoff super dünn ist! Muss man ganz vorsichtig mit Sprühkleber machen!

Dann einfach alles was zuviel ist ringsrum abschneiden!

Kind
30.08.04, 14:21
wenn ich das mit leder machen will sollte ich dann auch sprühkleber hernehmen oder was anderes?
hab meine nun mit farbe bespritzt und sieht auch ganz nett aus. Aber nix für dauer ;)

Wollimen
30.08.04, 14:22
Servus

Für Leder ist Sprühkleber meiner Meinung nach ungeeignet. ICh habe für meine Verkleidungen Pattex Hochwärmefest genommen.

Kind
30.08.04, 14:24