PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diese Felgen aufm Corsa B ???



Corsajoe
30.08.04, 16:41
Hi

hab da mal ne Frage... Was meint Ihr zu diesen Felgen?

http://www.alutec.de/images/felgen/storm_gross.jpg

Hab meine langsam satt... :)

Hat da jemand Bilder wo Sie auf einem Corsa B montiert sind? Evtl. noch bei einem tieferen?

Würde Sie in 6,5X15 kaufen, damit ich nicht soviel ziehn muss...

Also eure Meinungen sind gefragt...



Corsajoe

Kind
30.08.04, 16:42
find sie ganz nett aber ist nicht so mein typ. Ich steh mehr auf flächen und ET ;)

edit:
aber zeig mal deine alten, ich brauch nämlich auch neue ;)

Wollimen
30.08.04, 16:49
Servus

Mit den ziehen kommt halt ganz auf die ET an. Normalerweise sind aber 7 * 15 und 195/45/15 überhaupt kein Problem. Das mit dem Gefallen ist so ne Sache - DU musst doch mit diesem Wagen rumfahren - also müssen sie DIR gefallen und nicht dem Rest vom Forum.

Huppes
30.08.04, 17:02
Ich find die schon auch ganz schick, aber lass dir doch was faken gibt doch genung leute hier die das können. Ob die aufm Corsa gut aussehen is ja wieder was anderes glaub die passen besser auf was größeres!

Waldbrand
30.08.04, 17:02
Würde auch minimum 7x15 nehmen, 6,5x15 sieht dann doch etwas verformt aus :)

tobis_corsa
30.08.04, 17:33
Ich will dir auch keine ratschläge geben aber ich glaub 7*15 sieht schicker aus was die 195er angeht. und ziehen wirste bei der ET wohl kaum müssen. ansonsten sehen die doch schick aus. hast mal n preis?rein interessehalber. hab ja felgen :wink:

ET
30.08.04, 17:55
Ich will dir auch keine ratschläge geben aber ich glaub 7*15 sieht schicker aus was die 195er angeht. und ziehen wirste bei der ET wohl kaum müssen. ansonsten sehen die doch schick aus. hast mal n preis?rein interessehalber. hab ja felgen :wink:

Wenn er schreibt, dass es die Felgen in 6,5x15 gibt, dann bringt das wenig, wenn ihr im zu 7x15 ratet, denn die Felgen gibt s net in 7x15. Von daher, wenn dir die Felgen gefallen, dan kauf sie!!! Passen werden die wenn se ne ET von 35 oder größer haben auf alle Fälle.


Mfg Tobi

Corsajoe
30.08.04, 17:56
@tobis_corsa

Hi

die kosten bei D&W z.Z. grad komplett mit Toyos ca. 550,- Euro...

Das ist fast schon zu billig ;-)

@Huppes

HI

egal und wenn die sch... ausshehen - für was gibt es Ebay.

Wollt mal was ganz anderes probieren, keine Cup o.ä....

Die hat dann wenigstens nicht jeder :)

Corsajoe
30.08.04, 17:58
@thezutz

Genau gibts leider nur in 6,5x14 oder 7x16 oder so...

und 16er kann ich eh vergessen...

ET
30.08.04, 18:13
Mein Tipp: Hau sei drauf und hab Spass mit und wenn dir einer sagt ihm gefallen sie net, dann hat er Pech gehabt!!!!


Mfg Tobi

P.S. Es gibt auch ne EDIT-Funktion!!! *g*

Nico_deg
31.08.04, 11:25
hi,

wollte sie mir auch diese drauf machen habe mich aber für die Momo Quasar enschieden! 8)

Du weißt das das ein fünfloch bild ist? Die gibt es auch als vierloch aber die lochaufteilung hat mir nicht gefallen! Und wollte auch eine
markenfelge haben.

Habe wie die anderen schon sagen gefallen müßen sie DIR :wink: :wink:

Corsajoe
31.08.04, 11:39
hi,

wollte sie mir auch diese drauf machen habe mich aber für die Momo Quasar enschieden! 8)

Du weißt das das ein fünfloch bild ist? Die gibt es auch als vierloch aber die lochaufteilung hat mir nicht gefallen! Und wollte auch eine
markenfelge haben.

Habe wie die anderen schon sagen gefallen müßen sie DIR :wink: :wink:


Hi

find keine mit 4 loch aufteilung...

Würd das gerne mal sehen... ist mir noch gar nicht aufgefallen...

dann geh ich mal auf die suche :)

Corsajoe

Corsajoe
31.08.04, 11:54
Hab jetzt ein bild von einer mit 4-loch... so schlimm siehts doch gar net aus...;-)


http://www.pixum.de/members/corsajoe/?act=a_view&album=1430260&i_pos=1&page=1&ktw=ea4aaf1e4f666381cec3254c88e10c29

Kind
31.08.04, 11:55
Hab jetzt ein bild von einer mit 4-loch... so schlimm siehts doch gar net aus...;-)


http://www.pixum.de/members/corsajoe/?act=a_view&album=1430260&i_pos=1&page=1&ktw=ea4aaf1e4f666381cec3254c88e10c29

Sorry. Der Zugriff auf dieses Album ist Ihnen nicht gestattet.

Corsajoe
31.08.04, 12:47
So jetzt aber :lol:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1430260

Kind
31.08.04, 12:53
ah schon besser ;)
ne schaut echt trotzdem ganz nett aus ;) aber wie gesagt ich steh eher auf große flächen ;)

tobis_corsa
31.08.04, 13:07
@thezutz

Genau gibts leider nur in 6,5x14 oder 7x16 oder so...

und 16er kann ich eh vergessen...

hattest du nicht oben was von 15" erwähnt?

Kauf sie dir doch einfach und fertig ist. mach sie drauf und fahr bis du wieder andere willst. versteh mittlerweile dein problem nicht mehr.
ne 6,5" breite felge passt bei der ET auf jeden fall drunter. da kannst noch n schwein durchjagen.

Corsajoe
31.08.04, 14:04
@thezutz

Genau gibts leider nur in 6,5x14 oder 7x16 oder so...

und 16er kann ich eh vergessen...

hattest du nicht oben was von 15" erwähnt?

Kauf sie dir doch einfach und fertig ist. mach sie drauf und fahr bis du wieder andere willst. versteh mittlerweile dein problem nicht mehr.
ne 6,5" breite felge passt bei der ET auf jeden fall drunter. da kannst noch n schwein durchjagen.

i'm sorry... war n Druckfehler natürlich in 15... ;-)

Dann ist gut...

Dann werd ich die jetzt einfach bestellen und mal gucken was draus wird

Corsajoe

Zero
31.08.04, 22:23
@thezutz

Genau gibts leider nur in 6,5x14 oder 7x16 oder so...

und 16er kann ich eh vergessen...

warumm kannst du 16er vergessen?!? ich denk da kommen die erst richtig geil rüber ;) und bei 7x16 mit einer humanen et muss man auch nicht all zu viel ziehen...

auf der herstellerseite kannste ja sogar ne felgenanprobe machen dann siehste ja wie das aussieht ;)

Corsajoe
01.09.04, 09:15
@thezutz

Genau gibts leider nur in 6,5x14 oder 7x16 oder so...

und 16er kann ich eh vergessen...

warumm kannst du 16er vergessen?!? ich denk da kommen die erst richtig geil rüber ;) und bei 7x16 mit einer humanen et muss man auch nicht all zu viel ziehen...

auf der herstellerseite kannste ja sogar ne felgenanprobe machen dann siehste ja wie das aussieht ;)

Ja mit Serienfahrwerk... Da seh ich au nicht wies aussieht...

Nee also 16er bekomm ich mit der momentanen Tieferlegung nicht drunter...

Meine 14er streifen jetzt ja schon manchmal hinten ohne Federwegsbegrenzer...

Und ich denk das ich mit 15er am besten hinkomm...

Zero
01.09.04, 12:44
@thezutz

Genau gibts leider nur in 6,5x14 oder 7x16 oder so...

und 16er kann ich eh vergessen...

warumm kannst du 16er vergessen?!? ich denk da kommen die erst richtig geil rüber ;) und bei 7x16 mit einer humanen et muss man auch nicht all zu viel ziehen...

auf der herstellerseite kannste ja sogar ne felgenanprobe machen dann siehste ja wie das aussieht ;)

Ja mit Serienfahrwerk... Da seh ich au nicht wies aussieht...

Nee also 16er bekomm ich mit der momentanen Tieferlegung nicht drunter...

Meine 14er streifen jetzt ja schon manchmal hinten ohne Federwegsbegrenzer...

Und ich denk das ich mit 15er am besten hinkomm...

ziehen musste ganz einfach ein bischen! ich fahr 7,5x16 mit einem fk 60/40 ohne federwegsbegrenzer... und da schleift nix und ist alles selber gezogen ohne großen aufwand!

Corsajoe
01.09.04, 14:26
also jetzt sind sie bestellt...

ich guck einfach mal wie es aussieht und wenn nicht - 14 Tage Rückgaberecht :) oder ebay :)

Weil n Kumpel von mir hätte noch die Brock B5 verchromt in 9x16... Weil wenn ich zieh dann richtig...

Ich lass mal n Bild da wenn sie drauf sind...

Danke für eure Meinungen...

Corsajoe