PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie tausche ich die Seitenblinker aus ???



Nitro Racer
31.08.04, 14:06
Sorry Leute auch wenns blöd klingt aber Wie baue ich neue Seitenblinker ein ???? :oops:

Habe mir neue weiße Seitenblinker gekauft, wie baue ich die denn ein ???? Muss ich die Einfach von außen weggdrücken und müssen die von innen Losegemacht werden ??? Weil die doch auf beiden Seiten so ne Kerbe zur Fixierung haben, deswegen wird rausdrücken von außen ja wohl nicht in frage kommen oder ??? Muss ich die denn dann von innen irgendwie losmachen und wenn ja wie zum Teufel komme ich denn da dran
In der Suche habe ich nichts gefunden, ist wahrscheinlich auch niemand so unbegabt das er das nichthinbekommt. Ich schäme mich so

Danke schonmal für eure Hilfe

Nori
31.08.04, 14:09
Musst mit einem dünnen Schraubenzieher rausdrücken. Aber am besten machst nen Lappen über den Schraubenzieher damit du den Lack nicht verkratzt. Geh damit dann zwichen Blinker und Kotflügel und ab is er.
Edit: Wenn du vor dem Blinker stehst an der rechten Seite mit dem Schraubenzieher dazwischen.

NLORD
31.08.04, 14:29
ICh wollte Gestern keinen neuen Thread deswegen aufmachen, ich habe auch die ganze Suche schon durchgesucht. Gibt es Seitenblinker, wo man die Birne nicht tauschen muss, also schon orange reflektoren?
Die Lampe leuchtet ja "weiß", oder?

Capuchino
31.08.04, 14:54
nen reflektor ist da gar nicht drin... das ist nur nen gehäuse in eingefärbtem kunststoff... und ist dieser eben nicht orange... mußt du die lampen tauschen, damit es orange leuchtet...
die lampen sind aber bei den meisten austauschseitenblinkersätzen schon mit dabei (z.b. bei inpro)

NLORD
31.08.04, 14:57
Die Lämpchen selber sind aber nicht draufgesteckt, oder? Das man die einfach austauschen kann?

Capuchino
31.08.04, 15:01
die lämpchen stecken in einer kleinen fassung welche du in das blinkergehäuse steckst, welches du in die karosse klippst...
lampe aus fassung drehn... neue lampe reindrehn... fertig...

NLORD
31.08.04, 15:03
Oh ok... *gg* hatte mal gehört, das man da etwas löten muß, was aber sinnlos wäre(wegen evtl. Birnenwechslung)... danke :wink:

hui-buh
31.08.04, 19:12
falls jemand seinen spritzschutz draussen hat kann man auch von ihnen gegen das gehäuse drücken.

Nitro Racer
31.08.04, 20:05
habs geschaft dankeschön, sieht super aus :D

AndiMH
04.12.04, 14:47
Bezüglich der Seitenblinker


Habe mir auch welche gekauft aber wieso halten die nicht?? Sind von in Pro


Den alten raus Birne rein aufgesteckt eingeclipst und siehe da die sitzen total locker :(


Kann mir mal jemand einen Tip geben????

Strubbel
04.12.04, 15:45
hm ne die von inpro sollten normalerweise 100pro halten... hab selber welche...
blöde frage, aber sicher dass die fürn tigra sind und auch genauso eingrastet sind wie die originalen? schonmal die originalen wieder raufgebaut und gekuckt ob die noch perfekt sitzen?

MichiC
04.12.04, 15:48
Bezüglich der Seitenblinker


Habe mir auch welche gekauft aber wieso halten die nicht?? Sind von in Pro


Den alten raus Birne rein aufgesteckt eingeclipst und siehe da die sitzen total locker :(


Kann mir mal jemand einen Tip geben????

Haste bei den neuen die Gummidichtung zwischen Karosserie und Blinker gelegt?

AndiMH
04.12.04, 15:51
hm ne die von inpro sollten normalerweise 100pro halten... hab selber welche...
blöde frage, aber sicher dass die fürn tigra sind und auch genauso eingrastet sind wie die originalen? schonmal die originalen wieder raufgebaut und gekuckt ob die noch perfekt sitzen?



auch die originalen sitzen nicht mehr richtig


und ja habe die dichtung aufgesetzt

ice tiger
04.12.04, 20:41
Habe auch inpro und die sitzen ebenfalls locker...
genauer: die spange, die rechts von einem(wenn man davor steht) auf der
Fahrerseite ,bzw. links von einem auf der Beifahrerseite ist, rastet nicht ein...

mfg

Franky1109
05.12.04, 04:40
Gibt es Seitenblinker, wo man die Birne nicht tauschen muss, also schon orange reflektoren?

Ja, LED Seitenblinker von InPro

AndiMH
05.12.04, 11:10
Habe auch inpro und die sitzen ebenfalls locker...
genauer: die spange, die rechts von einem(wenn man davor steht) auf der
Fahrerseite ,bzw. links von einem auf der Beifahrerseite ist, rastet nicht ein...

mfg



genau so ist es bei mir auch


also hat jemand jetzt einen tip??? es kann doch nicht sein das die dinger da lose drin sitzen :roll:

raybs
01.05.07, 16:01
Bei mir das gnau gleiche Problem, von Papst Tuning Ebay.
Ich bring den Blinker nicht mehr richtig raus. Hilfe...