PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo krieg ich ein Opel Corsa B BJ 1998 World-Cup Zeichen her?



Bjoernyy
31.08.04, 19:01
Nach der Reparatur an der Linken Seite hat meine Tür das World Cup Zeichen nicht mehr.

Kann man das neu kaufen? Und woher? Und was kostet es?


Björn

DMKlein
31.08.04, 19:07
Hab meine noch hier rumliegen, kann morgen mal gucken gehen ob die noch OK sind, müssten aber. Was gibste???

Daniel

Lachsi
31.08.04, 19:08
An deiner Stelle würde ich das Zeichen auf der rechten Seite auch abmachen. Is nurn Aufkleber.
Aber ansonsten würd ich mal beim Opelhändler deines Vertrauens fragen, ob der so ein Teil besorgen kann. Denke mal, dass es auch kein Vermögen kosten wird, wenn man das seperat bestellen kann.

Waldbrand
31.08.04, 20:52
Sach ma, Bjöern, Du lernst das Fahren auch nimma! Ich würd dir mal raten weniger Telefoniern untern Fahrn :D

Hab die Dinger evtl. noch von meiner Schwester...

hexhector
31.08.04, 21:59
Was gibste???
Bitte????? Du willst nicht ernsthaft Kohle für die Sch*issdinger sehen, oder?

@Bjoernyyy:
Mach das Dingen auf der anderen Seite auch ab. Vorher schön erwärmen und dann mit dem Bindfaden dahinter runter...hmmm...ähhh...gleiten :wink:

Ist doch viel einfacher beim Waschen und Polieren!

Greetz,
hector

Bjoernyy
31.08.04, 22:06
Ich find halt original Zustand schön.

Wer noch ein zeichen hat, einfach ne E-mail mit Preisangabe (wenn er was haben will) zu mir.

Weiss ja nich was die Teile wert sind.


Björn

klaus85
03.09.04, 09:05
@Björn: fahr zum Opelhändler der sieht doch bestimmt gleich dass du n guter Opelkunde bist un der gibts dir dann umsonst hab so auch meinen Adapter für den Antennenstecker am Radio bekommen.

Der Pero
03.09.04, 13:35
Nen emblem kostet aber keinen euro!Umsonst gibt es da nix.Wird so um die 10€ kosten.

CorsaPower
04.09.04, 18:19
bei ebay gibts sowas auch manchmal

Bjoernyy
16.09.04, 21:42
Habe jetzt von einem User hier 2 Zeichen bekommen.

Es sind 2 die gleichen, also von der Form her.

Stimmt das, dass rechts und links die Zeichen gleich sind?

Normalerweise müsste doch unterschiedliche Zeichen sein.




PS. Womit befestige ich die Zeichen am besten, Powerstrips?

NightWalker
16.09.04, 21:49
Ich sag nur:
Keine Kohle dafür ausgeben!! Wenn du ein Zeichen hast, bei Opelhändler fahren und klipp und klar sagen so junge pass mal auf mir ist der aufkleber abgegangen habt ihr noch so einen ? wenn ja mach mal dran
so kam ich an meinen 2ten Auspuff (komplett) ohne was zu bezahlen man muss halt nur mal mit den Leuten RICHTIG reden

andere Seite auch abmachen find sieht besser aus und die seite lässt sich wirklich dadurch besser waschen :D

templer
16.09.04, 22:27
oder klapper mal die schrottis bei dir ab, da kriegst das bestimm für lau.

so muss du dafür bezahlen, dann noch porto etc. etc.

Bjoernyy
16.09.04, 23:36
Ich hab doch schon längst das Zeichen, nur lest doch mal bitte meinen Thread davor und die Fragen die dadrin sind.

Schnubby83
17.09.04, 13:23
Genau lest doch ma die fragen .... :D

Ja das is schon richtig sind 2 mal die selben links und rechts!!!
Weiß nicht und fest kleben kannst du es mit einem silikon artigen kleber ala sikaflex oder so, is a wirklich kein akt!

MFG

Schnubby